B.net Transfer

10/20/2012 23:43 axess123#1
Moin,
und zwar bin ich grad in folgender lage:
ich habe die möglichkeit einen account+epischem spektraltiger von einem bekannten zu kaufen für 100k gold. nur ist dieser auf dem battle.net account bereits als mount "eingetragen" also account weit. nur ist das problem: wie kriege ich den auf meinen main account? gibt es überhaupt noch wege?
ich hatte mir gedacht: Name1-Name2 account zu erstellen(d.h meiner und sein nachname als "doppelnamen") dann einen 10er char auf diesen account transen und anschließen auf meinen main). Da wäre die Frage: Funktioniert diese Methode wirklich, bzw. noch? Weil bei mir hat diese methode bislang NOCH NIE funktioniert. ich habe den thread hier in epvp gelesen, gleiche gemacht und es ging nichts.
vielleicht nicht ganz übersichtlich, ich hoffe jedoch auf (positive) antworten :)

Edit: oder wird es vielleicht irgendwann gehen, dass man mounts "in den käfig setzen" kann, wie nun mit den pets?
10/21/2012 08:37 Delinquenz#2
Vermutlich wollen die bei nem Doppelnamen nen Nachweis. Die Idee hat aber was.

Aber die Mounts sind Account-gebunden. Wenn du z.B. deinen jetzigen Main wegtranst, sind seine Mounts auf dem Account, wo er weggetranst wird. Hab sowas vor kurzem im Blizzard FAQ gelesen.
10/21/2012 11:50 axess123#3
also mein bekannter hat mehrere accounts mit den tigern, da er auch 10er chars einfach getranst hat. und sonst gibts es keinen weg mounts da irgendwie "raus" zu kriegen?
10/21/2012 12:09 KODIAX#4
gibts nicht soweit ich weiss
10/21/2012 12:35 axess123#5
:/ danke aber für eure antworten