Place of Destiny | Mid Rate x300 x250 x100

10/20/2012 16:29 Razzer*#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Vision-Network wurde am 17.Juni.2012 von Razzer[CEO] gegründet. Der Hauptgedanke besteht darinn , viele Online Spiele (auch selbstentwickelte) in einem einzigen Netzwerk zu verbinden. Die ganzen Spieler aus der Welt unter einem Dach zu bringen und zu einer "BIG" Community zusammen wachsen zu lassen . Schön ist dieser Traum , doch wir träumen lange nicht mehr! :) Denn jetzt startet das erste Game von Vision-Network! Wir nennen es im Team "Nebulae" hat aber den Namen "Place of Destiny" von uns bekommen. "Place of Destiny" ist ein privater FLYFF-Server(=FlyForFun) , da es das erste Projekt ist wurde unmengen an Arbeit , Zeit und Geld investiert. Und ich ,als Ceo von Vision-Network , bin froh euch zusagen das es soweit ist! Place of Destiny startet!


"They are good, we are better , we are Vision-Network!"


[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Beim Starten des Projekts , hatte ich selber paar Bedenken (?), denn wie sollte das Ganze aussehen, welche Rates ? Und was macht den Leuten am meisten Spaß?
Nun ja , ohne meine fleißigen Mitdenker und Ratgeber wären wir nicht so weit gekommen. Jetzt haben wir es fertigestellt , und siehe es steht beim Jungfern-Abschied! :)

Wir hatten ein Konzept:
-Langeweile unterbinden (auf Ewig :) )
-das FlyFF-Feeling zurückholen
-die Spieler mit schönen Features überraschen!

Haben wir es geschafft? Haben wir uns an das Konzept gehalten?
Diese Fragen stellen wir euch , schaut bei Place of Destiny vorbei. Gibt ihm harte Kritik , Verbesserungsvorschläge! Nur dadurch kann er überleben!


[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nun kommen wir zu Place of Destiny selbst. Um das FlyFF-Feeling wieder den Spielern zurück zu bringen haben wir uns entschieden den Server auf folgenden Rates laufen zu lassen :
Erfahrung: x300 Dropp:x150 Penya : x150
Die Zahlen sollten die meissten abschrecken :) , wenn das der Fall ist bitte (ALT+F4) :P.
Die Rates wurden nahe zu perfekt an das Gaming angepasst. Sprich keine OP-Dropps, keine Inflationen! Wenn du gut sein willst , dann musst du bei uns auch dafür etwas tuen.So würden wir die GW-Server in "Betracht" ziehen , so läuft jeder dort mit dem gleichen EQ rum , das ist das FATALE an GW-Servern! Bei uns hat jeder sein inviduelles EQ , den er sich mit Fleiß und Schweiß sich erarbeiten muss !
Wir haben nachgedacht (lange) , von woher dieses FlyFF-Feeling abstammen konnte . Und wir meinen auch es gefunden zu haben!
Das FlyFF-Feeling , ist der Schnittpunkt vom Farmen und EQ hochziehen! Der GuildSiege darf natürlich nicht fehlen , aber zum grössten Teil ist es das Farmen und EQ hochziehen! Wir bieten euch den neuesten Offi und Custom Conten an! Das heisst , es gibt die v18 Dungeons zum Farmen , Dark Rartesia zum Leveln. Alles bis zur Version v19. Bald werden wir auch auf CFlyFF übergreifen :)

So haben wir uns auf folgende Punkte spezialisiert :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

-Perfekte Dropps!
-Offi Dungeon cooldowns!
-Extra Farmshop (Destiny Chips/Coins)
-Handel-Künste angesagt!

Hier könnt ihr farmen bis ihr nicht mehr könnt!

Soviel zum Feeling :) !

Wie oben schon erwähnt , kann man durch Farmen an Destiny Coins/Points kommen. Diese kann man in einen extra Shop ausgeben! Bei uns haben die Spieler eine Menge zu tun . Das ist aber auch nur der Anfang!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Damit es den Spielern auf alle Ewigkeit nicht langweilig wird, haben wir uns kleine und auch nette Systeme einfallen lassen. Zuerst fangen wir mit den Farmsystemen an:


Levelbare Waffen:

Elementare Fusion:

"Hardcore"-Modus:

Das waren die Farmsysteme jetzt kommen wir zu den "etwas" anderen Systemen:

Country Flag:

Partyfinder:


Glowchange:

neuen Teleporter:

Item Linking:

MediaPlayer

Das Team

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nun sollet ihr auch wissen , wer das ganze so geplant hat ? Wer geholfen hat ? Und wer euch in Zukunft begegnen wird?

Hier unser Team:

Projektleitung und Vision-Network Leitung:
Razzer [CEO]
Panda [2nd-CEO]

Moderator und Gamemasters:

Chrissi
Bajazzo

Mapper:
Dark




Hoffe das ich euch mit dieser kleinen Vorstellung etwas über Place of Destiny zeigen konnte , natürlich ist das nicht alles !

Wir sehen uns dann vielleicht Ingame !

Updates:
Hotfix - 20.10.12
Hotfix - 21.10.12
Serverwartung - 24.10.12
Hotfix- 06.11.12
Patchnotes - 07.11.12
Hotfix - 9.11.12
Patch - 9.11.12
Unterstütze uns!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
PHP Code:
[URL="http://vision-network.net/"]
[
img]http://image-upload.de/image/Q8kVFv/63ef1d53df.png[/img][/URL] 
10/20/2012 17:29 Mognakor#2
Im ernst? Files von PoD und nichtmal den Namen ändern?
10/20/2012 17:31 Razzer*#3
Haben uns ja vorher die Erlaubnis geholt ;)
10/20/2012 17:40 TheBadabuh#4
Vorstellung ist wirklich gut gelungen!
Ich hoffe nur der Server wird auch halten...nicht das ich jetzt anfange und er nach einem Monat wieder offline ist.
Naja wir sehen uns gleich Ingame^^
10/20/2012 19:48 Geschickt#5
Wiederauferstehung von PoD :)

Reinschauen lohnt sich definitiv, hier muss man endlich wieder was tun um gut zu sein.

Mfg
10/20/2012 20:33 Espere#6
-Ist es nun ein Deutscher oder Englischer Client? (Siehe Beschreibung des Knuckles)
-Magiebeschleunigung +30 = +30%?
-Gibt es eine genauere "Anleitung" für das Waffenfusionssystem?

PoD war schön, mal schauen ob der Server an das selbe Spielgefühl rankommt.

Viel Glück
10/20/2012 20:37 Quilio#7
Gute Release , toller Server und das Team ist auch sehr nett <3
10/20/2012 20:53 SadPANDA.ツ#8
@Espere

ja Magiebeschleunigung sind 30% ;)
eine genaue Anleitung zum Waffen Fusion System werden wir in unserem Forum hinterlegen, wenn es online ist.

Es ist ein deutsches Team und momentan auch ein Deutscher Client, ein Englischer Client ist aber auch in Planung ;)

Mfg Panda
10/20/2012 22:12 Dentou'#9
Eine sehr gute Vorstellung nicht eben hingeklatscht wie es viele Andere machen.
Die Features und das Konzept gefallen mir sehr gut.

Kritik habe ich dennoch und zwar, ist der Hardcore Modus auf einem Lowrate Server wirklich sinnvoll?

Ansonsten wünsche ich euch viel Glück, werde aufjedenfall mal vorbeischauen.
10/20/2012 22:22 Geschickt#10
Quote:
Kritik habe ich dennoch und zwar, ist der Hardcore Modus auf einem Lowrate Server wirklich sinnvoll?
Naja finde nicht das der Server Lowrate ist bei den Rates ^^
Aber ja, der Hardcore Modus wird noch seinen Zweck erfüllen ;)

Mfg
10/20/2012 23:44 Razzer*#11
PHP Code:
Manche Spieler hatten anscheinend Probleme beim Starten der Neuz.exe .
Es lag dadran dass unser Custom-Antihack von manchen Antiviren-Programmen blockiert wurden. (BspBitdefenderDieser wurde gefixxed .

Ingame wurde der /gilde Command aus Sicherheitsgründen entfernt er wird auch wahrscheinlich die nächsten Wochen nicht verfügbar sein!

Dies war ein Hotfixx ein schneller Fixx sogesagtAnsonsten werden Serverwartungen mind.
3 Tage vorher angesagt.


Viel Spass auf Place of Destiny wünscht euch :
Das Vision-Network Staff 
10/20/2012 23:57 Мentus#12
Quote:
Originally Posted by SadPANDA.ツ View Post
@Espere

ja Magiebeschleunigung sind 30% ;)
eine genaue Anleitung zum Waffen Fusion System werden wir in unserem Forum hinterlegen, wenn es online ist.

Es ist ein deutsches Team und momentan auch ein Deutscher Client, ein Englischer Client ist aber auch in Planung ;)

Mfg Panda
Das Fusion sowie manch andere Systeme sind von mir, ansonsten ist alles released was hier auf dem Server ist an Features.

Wünsche euch trotzdem viel "Glück"(?)

Achja, wer das Fusion System haben möchte, PM an mich.
Schreibe bald Tut für Teleporter, Fusion unso.
10/21/2012 00:02 Razzer*#13
Danke dir Mentus
Will das ganze Thema wegen der Source nicht ausbreiten. Wir habens? Ja wir habens , es kommt aber noch mehr :)

Wegen Fusion , glaube kaum , dass das irgendwo released ist. Da ich das Ganze rekonstruiert habe.
10/21/2012 11:51 LeokOfTibia#14
Mal zum thema Files abgeschaut ,
Shuya ( Admin des alten PoD) hat die Files ja freiwillig für jeden und jede reingestellt , weil er selber kb mehr auf das Projekt hatte.
Finds dann aber schon schade dass ihr den Namen selber nicht geändert habt.. ( daher auch das feeling vom Abgucken).
Außerdem sind nicht alle Files abgeschaut , es wurden auch andere eingebaut.

hardcore modus finde ich eigentlich überflüssig ,da es genug leute gibt die ich sage einfach mal "suchten" und Das schaffen , worin manche mehrere tage brauchen ,er selber aber nur einen halben tag oder so investiert. Dazu haat er dann noch bessere Drops etc... Ist echt nicht so mein Ding..

Ich persönlich würde nicht auf den server gehen ( ist nicht so mein Ding) alleine schon weil ich auch denke dass der Server nicht an das alte PoD rankommt,
aber dennoch viel Glück ;)
10/21/2012 11:55 SadPANDA.ツ#15
Jeder soll einfach selber entscheiden ob er Bock auf den Server hat, oder nicht :) Ich gebe auf jedenfall alles, um die User glücklich zu machen ! Ich danke euch für die Kommentare :)

Mfg Panda