Server Daten Frage :O

10/20/2012 14:55 playingeye#1
Hallu Epvp^^

Ich hatte letztens meine Festplatte durchstöbert und gesehen das ich noch Vexa V1 hab :o Und da ich weiss das der Server wirklich viel an Items und allem zu Bieten hat hab ich mich gefragt ob es die Server Daten veröffentlicht Gibt :o Wenn das nicht der Fall ist wie soll man Blizard Skins und sowas alles rauskopieren die Verbuggen dann Ja :( Hoffe Jemand hat vllt tatsächlich die Daten wenn ja dann Gibts von mir son Mega Fettes Thanks :DDDD

LG

playingeye
10/20/2012 19:06 Cℓoud#2
Mir ist nicht bekannt, das die Files released worden sind, wenn du den Client hast kannst du die Items in deinen aktuellen Client adden. Dazu musst du das Item im reseitem Ordner suchen und in den resitem Ordner deines Clients packen. Dann musst du das Item noch im Client in ItemInfo.shn und ItemViewInfo.shn adden sowie Serverside in ItemInfo.shn und ItemInfoServer.shn.
10/20/2012 19:33 playingeye#3
Ich Probiere Es mal :) Danke schonmal :D

Ach und damit meinte ich Diese Skins die Kriegen dann iwie ne weisse umrandung anstatt Effekt und dann is die Textur ausm Resitem Ordner voll verbuggt
10/20/2012 21:37 Cℓoud#4
Quote:
Originally Posted by playingeye View Post
Ich Probiere Es mal :) Danke schonmal :D

Ach und damit meinte ich Diese Skins die Kriegen dann iwie ne weisse umrandung anstatt Effekt und dann is die Textur ausm Resitem Ordner voll verbuggt
Hmm .. schau mal ob du im resitem ordner nur 1 Datei hast oder mehrere, also manche items haben 2 dateien, vllt. liegt es daran das du vergessen hast eine zu verschieben.

Hab grad mal im Terra Client geschaut, da ist das Angelic Skin in der .nif auch so komisch verbuggt. Adde das erstmal ingame vllt. wirkt sich das garnicht dort aus, sondern sieht nur in der .nif so komisch verbuggt aus.

Aber keine Ahnung ob das hilft. :D
10/21/2012 01:24 playingeye#5
Hatte es ja schon ausprobiert ingame is das son Fetter Lilaner Rand und die Textur sieht man garnicht mehr aber das ist auch das einzige seiner Textur :(