Hi,
dank meiner (langjährigen) Erfahrung in au3 bin ich grad dabei, ein AutoIT Lehrbuch zu schreiben (siehe sig).
Falls wer lust hat mitzumachen, gerne.
Ziel soll es sein, ein plattformunabhängiges pdf-openbook zu haben, mit dem der durschnittlich begabte anfänger seinen eigenen bot/hack/sonstwas coden kann. Und zwar fast perfekto.
Nun fehlen mir aber einige Sachen:
-Wo soll ich anfangen?
In meinem sinn wo, wo man den Erfolg sofort sieht.
-Wie soll ich schreiben?
Welcher Stil? Aus sicht von mir oder dem anfänger...
-Welche Themen sollten behandelt werden?
Ich für meinen teil finde, es sollte den anfänger nicht zu sehr belasten. Es sollte aber auch anspruchsvoll sein.
-Für welches spiel?
Ich finde, es sollte ein öffentlich zugängliches spiel sein. z.B. Die Stämme. Oder metin2 (jetzt dürft ihr mich schlagen...)
Hier mal ein Beispiel:
Auf jeden fall sollte syntax usw. einheitlich geschrieben werden.
Nicht das einer befehle normal schreibt der andere fett und der wieder andere unterstrichen.
Anregungen bitte posten!
dank meiner (langjährigen) Erfahrung in au3 bin ich grad dabei, ein AutoIT Lehrbuch zu schreiben (siehe sig).
Falls wer lust hat mitzumachen, gerne.
Ziel soll es sein, ein plattformunabhängiges pdf-openbook zu haben, mit dem der durschnittlich begabte anfänger seinen eigenen bot/hack/sonstwas coden kann. Und zwar fast perfekto.
Nun fehlen mir aber einige Sachen:
-Wo soll ich anfangen?
In meinem sinn wo, wo man den Erfolg sofort sieht.
-Wie soll ich schreiben?
Welcher Stil? Aus sicht von mir oder dem anfänger...
-Welche Themen sollten behandelt werden?
Ich für meinen teil finde, es sollte den anfänger nicht zu sehr belasten. Es sollte aber auch anspruchsvoll sein.
-Für welches spiel?
Ich finde, es sollte ein öffentlich zugängliches spiel sein. z.B. Die Stämme. Oder metin2 (jetzt dürft ihr mich schlagen...)
Hier mal ein Beispiel:
Code:
[B]MouseMove(x,y)[/B] Mit MoseMove kann man den Cursor auf eine bestimme Position bewegen. Diese wird in x und y koordinaten unterteilt.
Nicht das einer befehle normal schreibt der andere fett und der wieder andere unterstrichen.
Anregungen bitte posten!