Thread der Elitepvpers Rekorde [III]

10/20/2012 11:00 Exakan#1

Wird wegen Zeitmangel (Schule usw...) nicht von mir weitergeführt.

Willkommen im Thread der elitepvpers-Rekorde.
Wie der Name schon sagt,werden hier alle Rekorde auf elitepvpers aufgelistet

Hinweis :
Man muss bereits mindestens 1 Jahr regestriert sein!
Administratoren und die Threads mit dem Titel "Der längste elitepvpers Thread" werden nicht mitgezählt.



Profil-Rekorde
Den wertvollsten (bisher erreichten) Stern
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 35,13%
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 35,12%
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 35,07%
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 35,04%


►Die meisten Beiträge◄
Platz 1 : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mit 50.154
Platz 2 : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mit 36.530
Platz 3 : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mit 28.539


►Die meisten Thanks◄
Platz 1 : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mit 31.977 Thanks
Platz 2 : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mit 27.454 Thanks
Platz 3 : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mit 25.099 Thanks


►Die meisten Beiträge pro Tag◄
Platz 1 : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 28,06
Platz 2 : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 26,70
Platz 3 : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 24,64


►Das meiste elite-gold◄
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 73452 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


►Die meisten Titel◄
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] besitzt 6 Titel



Black-Market
►Die meisten positiven Bewertungen◄
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 705/0/0


►Meisten Mediations auf Elitepvpers◄
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 559/16[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]



Sonstige Rekorde
►Thread-Rekorde◄
►Die meisten Thanks für einen Thread erhalten◄
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dieser User hat für ein Thema 12.350 Thanks erhalten.
Aufgrund der großen Anzahl wird der Thread leider nicht mehr angezeigt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


Die meisten Antworten :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mit 33.202 Antworten


Die meisten Hit's :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mit 3.487.927

Meist gedownloadeter Anhang :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mit 99091 Downloads


Die meisten #closed vom epvp Team in einem Thread :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


►Die meisten vergebenen Thanks◄
Dieser User hat 35.853 Thanks vergeben:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


►Usergruppe mit den meisten Mitgliedern◄
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hat 1541 Mitglieder.


Gibt es noch Vorschläge für Rekorde?,fehlende Änderungen?,dann poste es in diesen Thread;)
10/20/2012 11:04 Bananenwerfer#2
Gefällt mir schonmal besser als der alte Thread, nur würde ich bei den Wertvollsten Sternen auch nur drei und keine vier auflisten.
10/20/2012 11:16 Ares#3
Ganz gut.
Aber die Rechtschreibfehler solltest du noch ändern.
10/20/2012 11:28 hi im andi#4
Wo hat Obilee 4 Rekorde? Ich sehe ihn nur 2 mal auf Platz 1
10/20/2012 11:29 Seekin#5
Und bitte ein Leerzeichen zwischen die Kommata und die darauf folgenden Wörter. Liest sich sonst so hässlich. Ich hoffe, dass du den Thread aktuell hälst. :)
10/20/2012 12:59 ​Sevi#6
Zwischen Zahl und Word 1x Leertaste drücken wäre auch nicht schlecht...
z.B "6 Titel" (Marcoly)
10/20/2012 13:22 Der-Eddy#7
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Gefällt mir schonmal besser als der alte Thread, nur würde ich bei den Wertvollsten Sternen auch nur drei und keine vier auflisten.
Vorallem gibt es User mit mehr als 35,2%
10/20/2012 14:13 dacx#8
Und einige der "Eintagsfliegen" haben mehr Posts/Day als Drew.
10/20/2012 14:16 Princilein#9
Voll geil gemacht ;D
10/20/2012 14:17 Der-Eddy#10
Quote:
Originally Posted by 4LPH4! View Post
Und einige der "Eintagsfliegen" haben mehr Posts/Day als Drew.
Das man mehr als ein Jahr registriert sein muss haben wir ja bereits im letzten geklärt
10/20/2012 14:32 dacx#11
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Das man mehr als ein Jahr registriert sein muss haben wir ja bereits im letzten geklärt
Okay, das sollte evtl im OP vermerkt werden.
10/20/2012 16:37 Mondgesicht#12
Würde das ganze in Tabellenform nicht irgendwie übersichtlicher aussehen ?
10/20/2012 17:40 Exakan#13
Quote:
Originally Posted by 4LPH4! View Post
Und einige der "Eintagsfliegen" haben mehr Posts/Day als Drew.
=

Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Das man mehr als ein Jahr registriert sein muss haben wir ja bereits im letzten geklärt
Habs mal hingeschrieben.
Allerdings werde ich PSC-SELLER stehen lassen,da er trotzdem das meiste e*g hat.
10/20/2012 18:18 anonymous-f4h279#14
Wen interessiert das überhaupt?
Es ist ziemlich egal, wer den größten E Penis hat.

Hoffentlich schließt Obi das wieder...
10/21/2012 11:48 Pyrolex#15
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Wen interessiert das überhaupt?
Es ist ziemlich egal, wer den größten E Penis hat.

Hoffentlich schließt Obi das wieder...
Mich interessiert es zum Beispiel. Es ist interessant zu wissen was es für Rekorde hier in epvp gibt.

Danke an den Threadersteller. :)