Hallo Leute,
ich habe vor einen Metin2 Privat-Server zu erstellen doch immer, wenn ich mal richtige serverfiles gefunden hab kommt immer irgendein fehler. Ich brauche Serverfiles die folgendes beinhalten:
Rote Farbe=Muss! Blaue Farbe=wäre gut, aber nicht notwendig!
-Levelgrenze 99, aber wenn leicht anpassbar dann ist es egal(brauche halt 99)
-Es muss mit Hamachi/homeroot/dyndns funktionieren
-Er sollte mit .DE Client 2012 kompatibel sein
-100% Deutsch
-Leicht veränderbare Codierung in Filezilla, nicht wie in daroo oder so wo es 1000 ordner gibt und voll viel nutzloses zeugs.
-OX Event/Reichsschlaht entbuggt
-Wenn möglich keine Neuen Items wie Fantasy rüsstungen und so. So wie auf DE, damit ich sozusagen von standart auf meine eigenen Wünschen programmieren kann
-Neue Reittiere, Siegel
-Entbuggte Grotte + Blauer Drache
-Haustiere
Es kann noch sein, dass ich noch was hinzufügen werde. Brauche schnellstmögliche antworten!
ich habe vor einen Metin2 Privat-Server zu erstellen doch immer, wenn ich mal richtige serverfiles gefunden hab kommt immer irgendein fehler. Ich brauche Serverfiles die folgendes beinhalten:
Rote Farbe=Muss! Blaue Farbe=wäre gut, aber nicht notwendig!
-Levelgrenze 99, aber wenn leicht anpassbar dann ist es egal(brauche halt 99)
-Es muss mit Hamachi/homeroot/dyndns funktionieren
-Er sollte mit .DE Client 2012 kompatibel sein
-100% Deutsch
-Leicht veränderbare Codierung in Filezilla, nicht wie in daroo oder so wo es 1000 ordner gibt und voll viel nutzloses zeugs.
-OX Event/Reichsschlaht entbuggt
-Wenn möglich keine Neuen Items wie Fantasy rüsstungen und so. So wie auf DE, damit ich sozusagen von standart auf meine eigenen Wünschen programmieren kann
-Neue Reittiere, Siegel
-Entbuggte Grotte + Blauer Drache
-Haustiere
Es kann noch sein, dass ich noch was hinzufügen werde. Brauche schnellstmögliche antworten!