Welche Version?!

10/19/2012 23:36 eenergizzed.*#1
Hi ich und ein Freund haben uns kurzfristig dazu entschieden, auf einem WoW Pserver anzufangen. Wir sind beide absolute Neulinge in diesem Bereich. Wir haben uns also erstmal WoW über die Offizielle Seite von Blizzard gedownloadet. Wenn wir das Spiel nun Starten, steht unten Links, dass wir auf der Version 5.0.5 sind. Meine Frage ist nun, wie ich auf die Version von Rising-Gods komme?(3.3.5a)
Haben wir irgendetwas falsch gemacht?
10/20/2012 00:09 Rivox#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Guck es dir an =)

Viel Spass

Du musst es löschen und von Rising-Gods laden
10/20/2012 00:16 eenergizzed.*#3
Quote:
Originally Posted by Rivox View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Guck es dir an =)

Viel Spass

Du musst es löschen und von Rising-Gods laden
Vielen dank. Kann ich denn mit dem Ordner auch auf anderen Servern spiele, falls der mir nicht so gut gefällt? :)
10/20/2012 01:38 Rivox#4
Na klar aber ich kann dir Rising-Gods emphfelen =)

Mfg
10/20/2012 11:16 Flauwyfist#5
Den Server würde ich dir nicht empfehlen. Kaum fixxes (meist auch nicht mal positive), der Support ist schlecht, seitdem ältere Mitglieder das Team verlassen haben.

Wenn du auf einem anderen Server spielen möchtest, musst du deine realmlist ändern.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.
10/20/2012 17:43 eenergizzed.*#6
Quote:
Originally Posted by Flauwyfist View Post
Den Server würde ich dir nicht empfehlen. Kaum fixxes (meist auch nicht mal positive), der Support ist schlecht, seitdem ältere Mitglieder das Team verlassen haben.

Wenn du auf einem anderen Server spielen möchtest, musst du deine realmlist ändern.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.
Hat sich erledigt alles geklappt :)