Ghostmouse in LC noch möglich?

10/19/2012 22:51 *ChixChi*#1
Hi, ich wollte heute eigendlich mal um meine 3k Mondsteine zu verzocken das Programm Ghostmouse benutzen, tja nur leider bekomme ich immer wenn ich es starte einen DC

Da ich auf Gamigo spiele finde ich es eigendlich fraglich einen DC und keinen xtrap mist zu bekommen, deshalb hab ich die hoffnung das es doch iwie funktioniert?

könnt ihr mir vllt helfen?

am programm selbst liegts nicht in paint zb klappt es ohne probleme, kurzzeitig konnte ich mich mit ghostmouse in lc auch von alleine bewegen nur die dc rate scheint bei 99,9% zu sein und wenns klappt krieg ich nach 3 sekunden einen dc

soebend ist mir aufgefallen das ich auch wenn ich ghostmouse nicht starte einen dc bekomme, es muss nur im hintergrund laufen.

kann man das iwie umgehen
10/20/2012 10:18 SânSalvador#2
google mal MacroX
10/20/2012 15:47 Inaktivo#3
GhostMouse geht schon seit vielen Monaten nicht mehr bei Last Chaos, ob makro X noch funktioniert kann ich dir nicht sagen, aber falls du nur einen einfachen "Klicker" suchst kann ich dir diesen empfehlen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/20/2012 17:45 Artarex#4
Auch ein gutes Programm ist Ghost Control, die 30 Sekunden in der Trial Version reichen meistens aus.
10/20/2012 18:21 M*U*T*E#5
Axife Automouse Recorder
10/20/2012 21:11 *ChixChi*#6
Quote:
Originally Posted by M*U*T*E View Post
Axife Automouse Recorder
Funktioniert ohne DC doch es stop nachdem das Fenster wechselt, ich kann AAR ja nicht mit Tasten (jedenfalls keine möglichkeit dafür gefunden) benutzen.

Wie macht ihr das denn vllt mache ich ja was falsch in den Einstellungen oder so?
10/20/2012 21:31 M*U*T*E#7
andere tastenbelegung einstellen
10/20/2012 22:19 *ChixChi*#8
Wo mach ich das ungefähr?

Kenn mich mit dem Programm ja garnicht aus und hab schon danach gesucht aber nicht gefunden.
10/20/2012 22:48 SânSalvador#9
Quote:
Originally Posted by *ChixChi* View Post
Wo mach ich das ungefähr?

Kenn mich mit dem Programm ja garnicht aus und hab schon danach gesucht aber nicht gefunden.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]