Suche 10€ PSC

10/19/2012 18:23 iceage12345#1
Biete u.a. ofm Account und einen könnte noch irgendwas machen.
Einfach fragen.
10/19/2012 18:24 .Chrome'#2
Was hast du alles?
hätte evtl interesse
10/19/2012 18:25 girlz'#3
Paypal ?

MfG :)
10/19/2012 18:26 iceage12345#4
Was meinen Sie mit Paypal? Ob Sie damit auch bezahlen können?
10/19/2012 18:26 .Chrome'#5
Was hast du noch zu bieten für 10€?
10/19/2012 18:29 iceage12345#6
Ja, den Ofm Account auf dem Deutschen Server und ich würde eventuell noch einen Origin Account mit Fifa 12/09 und NHL 09 drauflegen.

Wenn du noch irgendwie einen Dienst haben möchtest, dann sag bescheid.
10/19/2012 18:34 Mainstream881#7
gebste auch paypal für die psc?
10/19/2012 18:35 iceage12345#8
Nein
10/19/2012 18:36 .Chrome'#9
Quote:
Originally Posted by iceage12345 View Post
Ja, den Ofm Account auf dem Deutschen Server und ich würde eventuell noch einen Origin Account mit Fifa 12/09 und NHL 09 drauflegen.

Wenn du noch irgendwie einen Dienst haben möchtest, dann sag bescheid.
Bietest du PayPal o.ä
10/19/2012 18:37 iceage12345#10
Nein, habe ich nicht.
10/19/2012 18:39 .Chrome'#11
Okay. Danke. Das wars schon :)
Solltest du noch was anderes haben, einfach melden
10/19/2012 18:41 iceage12345#12
Für den Ofm Account würde ich auch 5 PSC akzeptieren.