WTS Level 60 Chars. |Every Server|

10/19/2012 16:52 ~Back~#1
Level 60 Char
  • Wie der ein oder andere weis biete ich einen Levelservice bis 60 an. Dieser gilt auch weiterhin, dieser Topic bietet euch frische bereits erstellte Accounts mit einem Level 60er.
  • Ich update hier alle paar Tage den "Status" was ich grade da habe.
  • In der Regel kommt jeden Tag 1-2 neue 60er dazu. Auf Wunsch kann ich auch eine bestimmt Klasse hochspielen. Dafür einfach eine PN oder hier im Topic schreiben

Level 60 Char+RM 60
  • Eine Art Bundle in dem ihr direkt 2 Chars kauft. Eine Klasse eurer Wahl+ einen 60er RM.
  • Preise werden individuell per PN oder Topic ausgemacht.

Bezahlung
Via PSC oder Paypal.
Bei PSC wird im vorraus bezahlt, bei Paypal abhängig der Person
10/21/2012 23:20 ~Back~#2
up

60er Blade auf Murano zum verkauf offen
10/22/2012 14:18 Z4NE#3
Hallo, ich möchte dein Geschäft hier jetzt echt nicht schlecht reden, aber wäre es nicht sinnvoller auf Kunden zu warten & dann zu leveln?
Weil ich mein du ziehst jetzt nen Blade, aber er ist nicht nach den wünschen von einem Kunden. Aussehen, Name, ID+PW usw.
Ich glaub wohl kaum das jemand nen Level 60ger kauft und dann für 2k nochmal nen Namenchange.
Sehs bitte jezze nicht als Schlechtmacherei, will dir nur helfen >_<
10/22/2012 15:16 ~Back~#4
Die meisten hier botten lediglich mit 60ern ^^

Denen ist das Name etc eigendlich egal.
Zu dem mit wenn Leute die Chars wollen ist das so schon richtig. Ich habe ja auch einen Levelservice und z.B atm 2 Aufräge in Flyff un 3 in GW2 ^^.

Wenn ich dann jedoch mal nichts zu tun habe, warum nicht accs hochleveln. Bevor ich reingarnichts tue (:

Die chars haben alle einen anständigen Namen ^^