Knoellchen in Daenemark bezahlen?

10/19/2012 12:35 Belur#1
Hey E*pvpers.

Bin grade in Daenemark(deswegen auch keine Umlaute auf der Tastatur), und hab n Knoellchen bekommen ueber 510 Kronen.

Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich das bezahlen soll. Bin Samstag wieder in Deutschland.

Hatte dazu folgenden Text gelesen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

510 Kronen sind laut Waehrungsumrechner ca 68€ , also unter 70€. Bin mir nicht sicher, was das genau fuer mich heisst.

Muss ich das Knoellchen bezahlen oder hab ich nichts zu befuerchten wenns ichs nicht tue?

Greets
10/19/2012 13:15 lukas_k#2
Bezahl es einfach, selbst wenn du nichts nach Deutschland bekommst kann es richtig teuer werden, wenn du irgendwann nochmal in Dänemark bist.
10/19/2012 14:43 SilentDeeath#3
ich empfehle es dir zu bezahlen ^^
10/19/2012 14:48 Melodead#4
nen freund hat auch mal da was zahlen müssen wegen nem knölchen ^^

hat er aber net gemacht kam auch nichts er passt aber jetzt immer auf wenn er da is weil wenn du dann nochmal was kriegst wird es richtig teuer
10/19/2012 14:56 Anti™#5
Hau ab und bezahl nix.
10/19/2012 14:59 Princilein#6
würde es bezahlen sonst kommen die noch in dein haus in deutschland und verhaften dich :P
10/19/2012 15:30 Disco Teka#7
Also wenn du nie wieder nach Dänemark gehst dann kannst du es liegen lassen, weil aus einem Ausländer kriegen die schlecht das Geld heraus und Deutschland wird dich für ein Strafzettel bestimmt nicht ausliefern.
Aber wenn du ein reines Gewissen haben willst, dann solltest du es zahlen.
Es ist ja nicht so, dass du es ungerechtfertigt zahlst, denn du hast sicherlich etwas falsch gemacht.
Außerdem kann die Strafe, die in Dänemark auf dich wartet, sich um ein vielfaches erhöhen, sogar zu einer Freiheitsstrafe wenn du es eine Zeit lang nicht zahlst.
10/19/2012 20:09 Chain Reaction#8
Zahl das aufjeden Fall. Mein Vater wurde in Italien geblitzt und hat 1 Jahr später eine Zahlungsaufforderung von den Behörden bekommen. Musste alles über die Deutsche Polizei/Bundesverkehrsamt weitergeleitet werden. Waren dann am Ende auch etwas über 100€. Die machen sich den Aufwand, also zahl lieber. (Auch wenn hier die Rede von Dänemark ist)