Internet surfstick

10/19/2012 03:55 surfsticker#1
Hallo miteinander, wie bereits die Überschrift sagt, geht es mir um internet,verbindung, w-lan bla etc und was dazugehört.
Zumindest sind das die großen Stichworte. Das eigentliche Thema, welches ich ansprechen möchte sind Internet-Anbieter. Ich bin derzeit bei vodafone simlockfrei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] surfstick - und so was von gar nicht zufrieden.
Ich benutze einen Surfstick und wollte mal so in die Runde fragen, ob jmd. von euch auch einen Stick benutzt, allerdings mit seinem Anbieter zufrieden ist und diesen auch empfehlen würde.
10/19/2012 06:22 anonymous-f4h279#2
Was passt dir denn nicht?
Ansonsten in die Technical Support Sektion!
10/19/2012 11:30 Muddy Waters#3
#moved
10/19/2012 17:02 Wandelnder™#4
Quote:
Originally Posted by surfsticker View Post
Ich bin derzeit bei vodafone simlockfrei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] surfstick - und so was von gar nicht zufrieden.
Ich benutze einen Surfstick und wollte mal so in die Runde fragen, ob jmd. von euch auch einen Stick benutzt, allerdings mit seinem Anbieter zufrieden ist und diesen auch empfehlen würde.
Die Frage ist eher, wo genau dein Problem mit dem Vodafone-Stick liegt? Meines Wissens nach hat Vodafone eines der besten Netze Deutschlands, somit kann die Verbindung gar nicht so schlecht sein. Dass dir ein normaler Surfstick bzw. das Handynetz, über das dieser läuft, nicht die Geschwindigkeit eines gewöhnlichen DSL-Anschlusses bereitstellt, sollte dir aber klar sein.
Also liste uns auf, welche Ansprüche du hast, dann können wir dir weiterhelfen :).

Mit freundlichen Grüßen,
Wandelnder™
10/20/2012 02:12 Achat#5
Surfstick :D

Bei allen Anbietern wirst du früher oder später auf 64kbit/s gedrosselt.
Dann lädst du mit <8kb /s.

MfG