Alright, i know that everyone is getting frustrated with people posting "cracks" which we all know are viruses, maybe this thread will get enough attention so moderator, or i don't know exactly who xD! Will try to make it so members with under a certain amount of posts, not permitted to make a new thread. Please take this in count...
German(google translate)
Okay, ich weiß, dass jeder immer mit Menschen Entsendung "Risse", die wir alle wissen, frustriert sind Viren, vielleicht dieser Thread genügend Aufmerksamkeit so Moderator zu bekommen, oder ich weiß nicht genau, wer xD! Werde versuchen, es so Mitglieder machen unter einer bestimmten Anzahl der Beiträge nicht gestattet, einen neuen Thread zu machen. Bitte beachten Sie dies in count ...
German(google translate)
Okay, ich weiß, dass jeder immer mit Menschen Entsendung "Risse", die wir alle wissen, frustriert sind Viren, vielleicht dieser Thread genügend Aufmerksamkeit so Moderator zu bekommen, oder ich weiß nicht genau, wer xD! Werde versuchen, es so Mitglieder machen unter einer bestimmten Anzahl der Beiträge nicht gestattet, einen neuen Thread zu machen. Bitte beachten Sie dies in count ...