Problem mit Honorbuddy .. beim einloggen error meldung

10/19/2012 00:03 Flipside001#1
Hallo..

hab mir grad hb besorgt und hab nun probleme beim einloggen...

hab ganz normal wow gestartet vorher MESH erstellt key eingegeben und dann kommt das :

Could not load file or assembly 'fasmdll_managed.dll' or one of its dependencies.Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.

-> danach häng ich ewig im login..

weiß einer was das is ...:/

hilfe
10/19/2012 00:13 Horkruxe#2
wie wäre es wenn du im honorbuddy forum fragst PS: ich glaube die haben auch ne deutsche sektion :P
10/19/2012 07:15 Frosttall#3
installier die C++ redistributable x86 von der Microsoft Homepage
10/20/2012 14:59 Mufflon12#4
Ich versteh nicht warum ihr nicht im hb forum fragt , da hats leute die viel mehr wissen , gibt sogar ein deutsches unterforum , mit deutschen mods
mal davon abgesehn das betreiber " Bossland " Deutscher ist ....
10/22/2012 00:57 P.h.ii.L#5
Gibt derweil Probleme mit den Servern , die vor Montag nicht behoben werden ( vorraus. ) War aber auch im HB forum zu lesen.

Lg
10/22/2012 19:09 Frosttall#6
Leute Leute Leute!!!

Jetzt hört mal bitte auf euer Unwissen zu verbreiten, denn dieser Fehler hat rein garnichts mit dem Server zu tun sondern wird exakt durch meine oben beschrieben Lösung behoben...
10/22/2012 19:33 Vesanius#7
Quote:
Originally Posted by Flipside001 View Post
hab mir grad hb besorgt und hab nun probleme beim einloggen...

hab ganz normal wow gestartet vorher MESH erstellt key eingegeben und dann kommt das :
Willste 'n Spiel spieln? :mofo:
Du bist am falschen Ort, wenn du für eine Version dieser Art Support suchst.
10/22/2012 19:50 Tec Net#8
Es sind server Probleme Froststall hab doch selber mit apoc geschrieben -.-
10/22/2012 21:43 Frosttall#9
Quote:
Originally Posted by ★ N1as ★ View Post
Es sind server Probleme Froststall hab doch selber mit apoc geschrieben -.-
fasmdll_managed.dll is eine Library welche von so gut wie jedem Entwickler für WoW genutzt wird und einem das Injizieren von ASM stark vereinfacht.

Diese DLL wurde in der Programmiersprache C++ geschrieben und benötigt aufgrund der Kompilieroptionen das C++ Redistributable Pack (da fasmdll_managed eine 32 bit Library ist, benötigt man die x86 Version)

Das hat einfach rein garnichts mit dem Server zu tun. Glaub mir bitte dass, wenn ich soetwas behaupte, es auch Hand und Fuß hat ;)

Danke an Vesanius: Gecrackte Produkte unterstütze auch ich nicht weshalb ich hier nicht weiter helfen werde.
10/24/2012 10:02 es777#10
Hi,

mach folgendes.

-Folge dem Link
-[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-Lad dir das Programm BuddyPrequisitesWizard runter
-entpacke es
-führ es als ADMINISTRATOR aus
-installier die Programme die kommen
-mach nen Neustart
-fertig

dann sollte es laufen.