Seeabugger ???

10/18/2012 22:17 babahaso#1
ne frage hab von einen kollegen mitbekommen das seabugger ein program von bigpoint wäre und das sie herausstellen wollen wer hier alles bugs benützt damit sie ihr accound speeren können stimmt das ? kann mir da bitte jemand behilflich sein wäre nett.

lg Hasan
10/19/2012 00:04 sido0995#2
es wäre doch i-wie sinnlos kuck ma ich benutze ihn auch ok einen acc haben sie gebannt aber meinen den ich gerade benutze den gibt es noch seid ca 3-4 wochen ich glaub nicht das bp so was machen würde...

aber mann kann ja nie wissen also ich denk ma nicht das das bp gemacht hat
10/19/2012 10:27 babahaso#3
ja ich denke auch das das sinnlos wäre wieso sollten sie so was machen ? und ich denke nur wenn man einen verpetzen tut dann wird dem sein acc gebannt weil andere das nicht einsehen können das du sie mit schrapis blubben tust und meldet dich bei forum dann könnte das möglich sein mit dem bann aber denke weniger danke für deinen beitrag. will noch andere kommentare zu dem thema haben leute
10/19/2012 13:31 SeaDoc#4
Quote:
Originally Posted by babahaso View Post
ne frage hab von einen kollegen mitbekommen das seabugger ein program von bigpoint wäre und das sie herausstellen wollen wer hier alles bugs benützt damit sie ihr accound speeren können stimmt das ? kann mir da bitte jemand behilflich sein wäre nett.

lg Hasan
Nein ! , der Seabugger wurde nicht von Bigpoint programiert , der eigengliche hersteller ist Nikka (seacrusher) ..

ich hoffe ich konnte helfen ..
10/19/2012 14:06 babahaso#5
vielen dank dir für deine antwort hab mich beruhigt hehe :) ok dann ist es ja super hihi