Suche günstigen Windows-Server

10/18/2012 19:19 TheBlade2000#1
Hallo,

ich habe seit heute einen Call of Duty Black Ops-Gameserver, für welchen ich allerdings ein Consolen-Tool 24/7 am Laufen haben muss.
Da ich keinen Server besitze und meine finanziellen Mittel sehr begrenzt sind, suche ich nun jemanden, der mir vielleicht etwas Platz zu Verfügung stellen würde.

Der Preis ist Verhandlungssache, ich zahle so ziemlich auf alle gängigen Arten!

LG,
Blade
10/18/2012 19:21 HighJacker²#2
Könnte dir meinen zur Verfügung stellen!
10/18/2012 19:24 BluE[Y]am#3
Root-Server:

#1 Big

HDD: 250GB
CPU: 6x 3,4GHz (Gameservertauglich)
RAM: 6GB
Anbindung: 100 Mbit/s
Standort: Frankfurt Main
Betriebssysteme: Windows Server 2008R2, Windows 7, Windows XP, Debian, Ubuntu, OpenSuse, Fedora, CentOS (alles 64bit)
Getestete Anwedungsgebiete: Gameserver, Projektserver
__
25€ pro Monat mit Linuxsystem - 35€ pro Monat mit Windowssystem

#2 Small

HDD: 50GB
CPU: 4x3,4GHz
RAM: 2GB
Anbindung: 100Mbit/s
Betriebssysteme: Windows Server 2008R2, Windows 7, Windows XP, Debian, Ubuntu, OpenSuse, Fedora, CentOS (alles 64bit)
Getestete Anwedungsgebiete: Webserver, Datenbankserver, Gameserver (kleiner Minecraftserver), Teamspeak

__
10€ pro Monat mit Linuxsystem - 20€ pro Monat mit Windowsystem

vServer:

#1 Big

HDD: 500GB
CPU: 4x2,6GHz
RAM: 6GB
Betriebssysteme: Debian, Ubuntu, OpenSuse, Fedora, CentOS (alles 64bit)
Getestete Anwedungsgebiete: Gameserver, Projektserver, Mirror
__

25€ pro Monat

#2 Small

HDD: 30GB
CPU: 4x2,6 GHz
RAM: 3GB
Betriebssysteme: Debian, Ubuntu, OpenSuse, Fedora, CentOS (alles 64bit)
Getestete Anwedungsgebiete: Monitoring, Datenbankserver, Webserver

__
10€ pro Monat

Bei den Rootservern besteht direkter und alleiniger Zugriff auf die zugewiesene Hardware.

Wenn Interesse an einem Server besteht könnt Ihr mich per PN kontaktieren. Dann gebt Ihr mir bescheid, welchen Server Ihr haben wollt und mit welchem Betriebssystem. Danach besteht die Möglichkeit den Server 10 Tage ohne Zahlung zu testen.

Falls Ihr eine besser angepasste Serverkonfiguration benötigt, dann gebt mir einfach bescheid, das lässt sich regeln.

Anbei vielleicht noch die Anmerkung, dass ich auch gesonderte Minecraft- und Teamspeak3server vermiete (ab 5€ Monat). Auch hier könnt Ihr euch gerne mit mir über PN in Verbindung setzen!

Bezahlbar mit:

- PSC
- Überweisung