Suche Proxy ( Ip s / server) brauche hilfe

10/18/2012 16:59 freeskiller007#1
Hallo
bin schon paar tage auf der Suche
Nach Proxy Ip "(feste die sich nicht so schnell verändern)
die man käuflich erwerben kann ,
weil hab hier 3 pc s stehnund alle 3 die gleiche ip

suche nach ein sehr zuverlässigen programm
was sowas kann wo man für eine feste ip (geld/free) bezahlt und die
IP dann hält.

ist für langzeit gedacht
wenn jmd gute erfahrungs berichte hat und mir helfen könnte
wär ich ihm echt dankbar

Edit : und die IP nur für mich zugängig ist und kein anderm
halt Wie Sky-sharing
10/18/2012 17:48 cakeflavor#2
Du hast 3 PCs und alle haben die gleichen IPs? Gibt dir Windows da keinen IP Adressen Konflikt aus? Normalerweise ändert Windows in einem solchen Fall die IP automatisch, falls sie tatsächlich identisch ist.

Ein Programm an sich ist kein Proxy. Ein Proxy ist nur die IP. Du benötigst allerdings ein Programm um zu eben diesem Proxy zu connecten. Als kommerzielles Programm empfehle ich dir da Proxifier (Google).

Eine Seite, um Proxies zu ERWERBEN kenne ich nicht (außer ein paar 'bestimmte' Boards, die ich hier aber nicht erwähnen werde) - normalerweise reichen die kostenlosen Proxies auch aus, solange sie eine gute Uptime haben.

Warum du wegen einem IP Konflikt Proxies benutzen willst (und zwar fest), verstehe ich allerdings nicht. Ein Proxy wird zur Anonymisierung verwendet. Darüberhinaus verlangsamt ein Proxy dein Internet doch nur ungemein.
10/18/2012 20:49 freeskiller007#3
zb. sowas wie CyberGhost dachte ich

meine 3 pc haben alle die gleiche IPs // wenn ich auf google. gehe
und "meine ip nachgucke"

programm ja sowas suche ich jmd der hat ip s verkaufst auf die ich zugreifen kann
10/18/2012 22:42 kayme'#4
Freeware: Hotspot Shield
10/19/2012 06:50 anonymous-f4h279#5
Die Frage ist, wieso stört es dich, wenn alle 3 die gleiche IP haben?
10/19/2012 09:09 .Crash#6
Nennt sich VPN.

VPNs mit statischer IP gibts für 2-20€ je nach übertragungsrate

Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Die Frage ist, wieso stört es dich, wenn alle 3 die gleiche IP haben?
Viele onlinespiele und Co dulden halt keine multis.
10/19/2012 13:51 Wavehunt#7
Quote:
Originally Posted by freeskiller007 View Post
zb. sowas wie CyberGhost dachte ich

meine 3 pc haben alle die gleiche IPs // wenn ich auf google. gehe
und "meine ip nachgucke"

programm ja sowas suche ich jmd der hat ip s verkaufst auf die ich zugreifen kann
Wenn du mit einem Router(W-Lan etc) nach draußen ins www gehst, ist klar das google dir sagt ihr habt alle 3 die gleiche IP.

Denn das einzige was man von draußen sehen kann ist die IP deines Routers.(Standard Gateway)
Wenn du CMD öffnest und ipconfig bei jedem PC eingibst so siehst du das jeder eine andere IP hat.

Mann kann im Router einstellen dass er auf alle 3 PC's verschiedene IP's verteilt.

Das hier giltet nur wenn man einen Router besitzt.
Für Fragen steh ich immer offen.

P.S. Rechtschreibfehler könnt ihr behalten
10/20/2012 02:09 Achat#8
Das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MfG
10/20/2012 11:16 Supernuss#9
würde auch VPN benutzen, wenn es dir aber nur darum geht eine statische Adresse für deine PC's zu erhalten (weil du z.b von außen auf sie zugreifen möchtest), dann nimm dyndns