Quote:
Originally Posted by McClane99
Blume weisst du was du gehst mir so aufn sack wenn ich deine Beiträge lese.Ich hoffe das dir mal wer mit deinen Problemen helfen kann.Ich verwette was das du nicht mit GMs befreundet bist.Ziemlich große Lüge.Gms und hacks verkaufen ziemlich unwahrscheinlich!
Halt einfach den Mund und lass deine Beiträge in deim Kopf
Natürlich wuerde ich gerne mit ein paar Aeria Leuten reden.Bin immer net zu neuen Kontakten,die sich auch benehemen koennej,aber so wie du naja.
Schoene Gruesse aus dem Hause Clanes
Posted from elitepvpers.com App for Android
|
xD, erstmal halt selber deinen Mund bzw. Fresse, du weist garnicht was du laberst , hauptsache du schreibst Müll wenn du mir nicht glaubst schicke dir gerne TeamSpeak daten und du kannst ja mal Joinen und du wirst sehen das es stimmt also erst denken bevor du schreibst. Wieso sollte ich lügen, verstehe einfach nicht solche Kinder wie dich , die meinen müssen das andere Lügen und auserdem die GMs sind nicht so wie bei den Events ja blabla Engelchen du musst mal sehen bzw. hören wie die im Ts abgehen wenn solche kleinen Kinder wie du drauf Joinen. Hahaha!
MfG
PS: Solche beiträge wie deine Ignoriere ich einfach aber dass musste jetzt Raus :D