Hi, ich mal wieder .... ich wollt ma fragen, ob es möglich ist eine exel tabelle in einen gui einzufügen?...oder ob es möglich ist in einem listview die liste alphabetisch zu ordnen o.O
dann wollte ich noch fragen, wie ich denn nun zb einen namen aus einem listview in verschiedene Tabellen grupppen
sgen wir ich hab eine tabelle mit 3 gruppen
und 3 inputboxen mit nem button
und wenn ich den button drück soll er den namen zur tabellen gruppe name hinzufügen, usw
und wie soll jetzt das
Case $ADD
aussehen?
also
hab ich... doch wenn ich das mache kommt bei name nur ne 4 -.-?
warum....
wie muss der befehel seinund wenn ich das habe....wie ´schaffe ich das, dass der nächste zu Alter geht
??
ja ich weiß ein haufen fragen ;)
doch ich hoffe ihr könnt mir helfen
hat ja bis jetzt hier immer gut geklappt :d
schonmal danke im vorraus....und an alle die VERSUCHEN mir zu helfen geht ein thanks :d
mfg mo
dann wollte ich noch fragen, wie ich denn nun zb einen namen aus einem listview in verschiedene Tabellen grupppen
sgen wir ich hab eine tabelle mit 3 gruppen
und 3 inputboxen mit nem button
und wenn ich den button drück soll er den namen zur tabellen gruppe name hinzufügen, usw
und wie soll jetzt das
Case $ADD
aussehen?
also
Code:
While 1 $nMsg = GUIGetMsg() Switch $nMsg Case $GUI_EVENT_CLOSE Exit Case $ADD GUICtrlCreateListViewItem ($NameInput,$listview) EndSwitch WEnd
warum....
wie muss der befehel seinund wenn ich das habe....wie ´schaffe ich das, dass der nächste zu Alter geht
??
ja ich weiß ein haufen fragen ;)
doch ich hoffe ihr könnt mir helfen
hat ja bis jetzt hier immer gut geklappt :d
schonmal danke im vorraus....und an alle die VERSUCHEN mir zu helfen geht ein thanks :d
mfg mo