M2Bob startet nicht

10/17/2012 22:19 bushstinkt#1
Guten Abend,

ich habe folgendes Problem mit dem M2Bob:

Der Bot startet bei mir ganz normal Metin2 & loggt sich ein. Allerdings erscheint das zweite Fenster vom Bot nach dem einloggen nicht, somit kann ich keine Einstellungen etc treffen..
Es handelt sich um Metin2.us, habe jedoch das selbe Problem auch mit der .de Version wäre nett wenn ihr mir helfen könntet..

lg
10/18/2012 12:58 kamarun#2
als Admin ausführen dann geht´s

lg
10/18/2012 15:41 bushstinkt#3
Bringt nichts.. Das zweite Fenster startet trotzdem nicht
10/18/2012 19:49 kamarun#4
ich hatte das letzt auch dann hab ich alle acc´s aufgemacht nicht gestartet sondern nur über das "+" geöffnet und hab angefangen mich vom letzten acc an einzloggen bis zum ersten dann gings aufeinmal, so ging es mir

lg
10/18/2012 22:32 Erthos1807#5
Also auf Metin2.us von Z8Games funktionieren diese Hacks wie M2Bob nicht! Auf Metin2.de solltest du dich mal normal einloggen, dann ausloggen. Den Hack ganz löschen! Auf der Seite nochmal komplett neu holen, am besten auch gleich neuen Account bei M2Bob registrieren, dann entpacken und die entpackten Dateien in einen Ordner reinzutun. Metin2 starten mit M2Bob. Dann nachdem er den chrackter gestartet hat ins metin2 fenster reingehen und ein bisschen warten. Kann manchmal bisschen dauern. Jetzt sollte eigentlich alles wieder funktionieren. Wenn nicht, wurde es vielleicht gepacht. Einfach mal warten ;)