Minecraft Passwort Hack

10/17/2012 17:07 SAE_TheJoker#1
Ey leute, kann mir ma jmd helfen ? Ich und 2 kumpels von mir haben bis vor kurzem auf nem private server mit paar spielern gespielt. (haben wir auf youtube gefundn :p)
Es gibt da ein Passwort Plugin. Kann man das irgendwie umgehen oder irgendwie an OP Rechte kommen ? Wir wollen den ma richtig griefen .. :D

der server ist auch für cracked versionen :D
10/17/2012 17:11 Freak2011#2
Also erstmal ist es verboten nach Hacks zu fragen und zum zweiten nein es gibt sowas nicht.
Dafür muss man sich Zutritt zum Server schaffen und das ist bei heutiger Sicherung sehr schwer, wenn nicht gar unmöglich. Und wenn das ein Hamachi-Server war, ist es nochmal um einiges schwieriger an die Daten zu kommen.
Lass am besten einfach und such dir einen Server der nicht geschützt ist.
10/17/2012 17:12 unusual cat#3
Guck mal hier, da gibt es viele Minecraft Hacks :)
Auch OP usw. :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/17/2012 17:15 Freak2011#4
Quote:
Originally Posted by ÐarkReaper™ View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hahahah FileIce Download. Wahrscheinlich deiner du Geldheuchler xD
@TE: Ich kann dir versichern das der hack nicht geht und der Typ einfach nur Geld mit mit deinem Download bzw. mit dem Ausfüllen eines dieser "Surveys" macht.
10/17/2012 17:17 ComputerBaer#5
Quote:
Einen Hack der einen einfach so OP macht kann es nicht geben.
Ich könnte das jetzt noch weiter ausführen ... aber dazu hab ich grade keine Lust.

Das wichtigeste hat Freak auch schon gesagt.
10/17/2012 17:18 unusual cat#6
Quote:
Originally Posted by Freak2011 View Post
Hahahah FileIce Download. Wahrscheinlich deiner du Geldheuchler xD
@TE: Ich kann dir versichern das der hack nicht geht und der Typ einfach nur Geld mit mit deinem Download bzw. mit dem Ausfüllen eines dieser "Surveys" macht.
Nein es ist nicht meiner und ich habe eigentlich mit hacks nichts ham Hut ich habe selber einen Minecraft Server :D
10/17/2012 17:21 ComputerBaer#7
Quote:
Nein es ist nicht meiner und ich habe eigentlich mit hacks nichts ham Hut ich habe selber einen Minecraft Server :D
Sollte das Aussagen, das du keine Hacker haben willst? Warum willst du dann dafür sorgen das es einen mehr gibt?

@TE:
Ich bin zwar überhaupt kein Freund von Cracked und wurde am Liebsten alle Cracked Server ... ausschalten/abschaffen.

Aber den Server anzugreifen und zu zerstören ist dann doch zuviel des Guten.

Edit:
Ich hoffe das versteht jetzt keiner falsch.
10/17/2012 19:56 Der-Eddy#8
Google + Force OP Tool + Glück keinen Virus zu erwischen