DSL-Ausbau in Falkensee [FRAGE]

10/17/2012 15:46 Tolka.Ya#1
Hey,

Ich wohne in 14612 Falkensee, nun habe ich auf der Telekom Seite entdeckt das man hier die Leitungen neu aufsetzt Ich habe 2 Fragen

Hier der Artikel : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

1. Falkensee hat 40.000 Einwohner im Artikel steht das die Verbindung nur bei 5.000 Leuten verbessert wird, obwohl die in GANZ Falkensee es erhöhen wollen, wieso steht das da? -.-

2. Sie wollen es von einer 3.000 Leitung auf 50 Mbit/s setzen
Wie viel k isst den 50 Mbit/s?

Es werden 25 Kilometer Glasfaser-Leitungen verlegen und 65 Schaltverzweiger verlegt

Hoffe ihr könnt mir Helfen

Mfg.

Hab angerufen geklärt, kann geschlossen werden
10/17/2012 15:48 ThorsRacheX#2
50.000er leitung währe das.

es kann sein das die nur nen paar straßen aufreißen und neue leitungen legen.
es kann auch sein das die das LTE netz abdecken
10/17/2012 15:55 Tolka.Ya#3
Quote:
Originally Posted by ThorsRacheX View Post
50.000er leitung währe das.

es kann sein das die nur nen paar straßen aufreißen und neue leitungen legen.
es kann auch sein das die das LTE netz abdecken
"Nun können die Experten loslegen. Die Deutschen Telekom hat im Falkensee mit dem weiteren DSL-Ausbau begonnen. Um Falkensee besser mit schnellen Internetanschlüssen versorgen zu können, wird das Unternehmen nun fast 25 Kilometer Glasfaser-Leitungen verlegen und 65 Schaltverzweiger, die die neue Technik enthalten, errichten. Bis März 2013 wird sie das Breitbandnetz in der Stadt in Betrieb nehmen und DSL-Geschwindigkeiten von bis zu 50 Mbit/s anbieten. Fast 5.000 Haushalte und Unternehmen werden von dieser Modernisierung der Telekommunikationsinfrastruktur profitieren.
"

Steht im Artikel..
10/17/2012 16:36 Nectix#4
Ruf bei der Telekom an und frag nach ob bei einer Adresse auch eine Modernisierung stattfindet.