[WhZuP] Minecraft CMS

10/17/2012 11:54 xsrf#1

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mein jetziger Stand.

Meinungen, Wünsche oder Ideen bitte posten.

Grafisch sowie Programmiertechnische Anliegen sind gern gesehen.

10/17/2012 12:50 ComputerBaer#2
Schwer zubeurteilen, da es nur ein Bild ist. Es sieht optisch ganz gut aus und die Funktionen kann man so nicht bewerten.

Ich habe allerdings den Eindruck, dass in deiner Menüleiste (glaube jedenfalls das die "News News News ..." das sein sollen), die Abstände variieren und das sieht merkwüdig aus.

Aber bei einem CMS zählt ja nicht nur das Aussehen, sondern auch die Funktion und die kann man bei einem Bild schlecht bewerten.
10/17/2012 13:05 ƒynn#3
Gibt es vllt. schon eine Demo oder ne Betadatei ? Wenn ja würde ich mir das gerne angucken.
10/17/2012 14:14 xsrf#4
Der Abstand etc wird eh per Code gemacht, weshalb es bei einem Bild egal ist^^

Nein leider nur das Bild, das CMS wird intern gecodet, ich selbst bin nur der Designer.

Für mich sind Vorschläge für Funktionen wichtig & villt verbesserungs Vorschläge für das Design
10/17/2012 16:31 InGlory#5
Ein eigenes Vote Script eine Online Anzeige , Wie viele Spieler Online sind und ein Shopsystem wäre nicht schlecht sowie ein schickes Userinterface aber bis dahin muss ich sagen finde ich das Design richtig NICE daher von mir ein Thanks für die Arbeit !

Mit freundlichen Grüßen
D4rKBl4ckOut
12/17/2012 21:50 BananA<3#6
Sieht nicht schlecht aus und bin Interessiert daran :)
Hab dir mal ne PN geschrieben ;)

Lg BananA<3
12/18/2012 08:00 Master-of-the-Hell#7
Sieht so garnicht schlecht aus....

Aber ich mus dazu auch sagen das es leider aussieht wie jedes xbelibige andere cms auch.
Von dieser art und dem aufbau sowie design gibt es so viele.
es wird immer nur eine kleinigkeit umgebaut und neu ins netz geladen.
01/14/2013 16:51 EvilNik#8
Wenn es zum Download offen ist, nehme ich sie gerne zum anschauen!