[S]uche Hilfe beim einstellen auf Windows Server

10/17/2012 08:08 KeySellerExtrem#1
Titel erklärt alles ... bitte unter skype : darkapo3 melden
10/17/2012 08:19 ComputerBaer#2
Nee, das erklärt nicht alles.

Soll jetzt jemand einen Windows Server für dich konfigurieren? Oder geht es nur um das Einrichten eines MinecraftServers auf Windows Server?

Man sollte das eigentlich beides alleine schaffen. Wenn du mit dem Betriebssystem nicht klar kommst, dann solltest du es lassen. Und wenn ein Doppelklick auf die Serverdatei zuviel verlangt ist, solltest du auch das mit dem Minecraftserver lassen.
10/17/2012 08:25 KeySellerExtrem#3
Naja mein Problem besteht darin das soweit alles aufn Root ist nur bin ich zu doof um den server zu starten ...

man sollte es doch per .bat datei machen oder nicht ?
10/17/2012 08:29 ComputerBaer#4
Kommt auf den Server an, beim Vanilla Server reicht ein Doppelklick auf die jar/exe.
Bei einem Bukkit Server muss man eine Batchdatei verwenden.

Wenn du mir erzählst was passiert oder was nicht passiert. Und mir den Inhalt deiner Batch zeigst kann ich die vielleicht so helfen.

Ansonsten hätte ich frühestens um 17Uhr die Möglichkeit dir mit TeamViewer oder Skype zuhelfen.
10/17/2012 08:37 KeySellerExtrem#5
Naja wenn ich die Batch datei starten will kommt das das zugeordnete Programm nicht ausgeführt werden kann ...
10/17/2012 08:56 ComputerBaer#6
Java ist installiert?

Wenn Java installiert ist, dann schreib bitte die genaue Meldung.
10/17/2012 13:12 KeySellerExtrem#7
Ist installiert.

Die Datei "star.bat" kann nicht geöffnet werden:
das zugeordnete Programm "start.bat" konnte nicht gefunden werden.
Bitte überprüfen Sie die Dateitypzuordnungen
10/17/2012 15:01 Freak2011#8
Quote:
Originally Posted by KeySellerExtrem View Post
Ist installiert.

Die Datei "star.bat" kann nicht geöffnet werden:
das zugeordnete Programm "start.bat" konnte nicht gefunden werden.
Bitte überprüfen Sie die Dateitypzuordnungen
Das erscheint mir so, dass du mit der "star.bat" die "start.bat" öffnen willst, die aber nicht vorhanden ist.

Zeig doch bitte mal den Inhalt der "star.bat" dann können wir dir auch weiterhelfen.

Edit: Nenn deine "star.bat" einfach mal in "start.bat" um, dann sollte es funktionieren.
10/17/2012 16:20 KeySellerExtrem#9
Rechtschreibfehler hier , die Datei hieß start.bat ...

Und nein die Datei war richtig ... es lag daran das ich einfach nicht genug rechte hatte solche Dateien zu starten.

Vielen Dank für all die Antworten :3