Kann ich Kukbot + Leechbot an einem Pc starten?

03/06/2009 13:10 fkay#1
Hallo

Kann man Kukbot und Leechbot auf ein pc Starten?
Also man kann ja dia 2x starten wenn man 2 kontos auf pc hat benutzer wechseln usw und 2 cd keys
wenn ich das so mache, kann ich nur ein redvex starten
bei dem anderen steht da unable to join port bla bla oder so beim proxy starten

Meine frage : geht das überhaupt und wenn ja wie ?? xD
ausser mit Virtual Pc :)
Mein pc is zu lahm dafür :)
03/06/2009 13:36 nomad2k#2
ohne virtual pc oder vmware gehts auf einem rechner nicht.
03/06/2009 13:58 Gt-Kingz#3
Virtual PC würd ich persönlich auch nicht empfehlen...Schnapp dir wienomad2k sagt VM Ware oder Virtual Box...Die sind von der Leistung her besser...Ein Versuch ist es ya wert :p
03/06/2009 14:02 Lowi#4
ich kann jedem nur vmware empfehlen, da es auch mit den neuen prozessor tweaks und virtuallisierungstechnologie am besten klar kommt und natürlich voll ausnutzen kann
03/06/2009 16:07 doppel-D#5
Quote:
Originally Posted by fkay View Post
Hallo

Kann man Kukbot und Leechbot auf ein pc Starten?
Also man kann ja dia 2x starten wenn man 2 kontos auf pc hat benutzer wechseln usw und 2 cd keys
wenn ich das so mache, kann ich nur ein redvex starten
bei dem anderen steht da unable to join port bla bla oder so beim proxy starten

Meine frage : geht das überhaupt und wenn ja wie ?? xD
ausser mit Virtual Pc :)
Mein pc is zu lahm dafür :)
also ich benutze jetzt für den kukrunner den lowi anbietet die vmware (auch von lowi empfohlen und er hat mir viel bei der einrichtung geholfen ...). bot läuft bis jetzt, nur ob er den neustart macht weiß ich erst in ... knapp 10 runs ^^

ich weiß nicht was für eine maschine du hast, aber bei mir lagt d2 in der vm auf jedenfall ein kleines bisschen (mehr als auf dem "richtigen" pc).

vm läuft mit 512mb (schneller boot, weniger lag/ladezeiten), wenn ich mir jetzt überlege, noch einen leechbot anzuschalten, dann weiß ich nicht ob mein rechner das verkraftet. ausprobieren werd ichs aber wahrscheinlich mal, da 2 spieler im game = mehr xp+drop ;)

aber wenn du schon sagst virtual pc ist zu lahm, dann geht das sicherlich nicht ^^
03/06/2009 17:09 kal_el#6
also, bei mit funzt virtuall pc sogar sehr gut.
vm-ware funzt auch gut.
virtual pc ist leicher einzurichten find ich.
auf vm läuft der bot...auf virtual der leecher.

bei vm-ware hast halt den vorteil das du ihn einfach clonen kannst, und schon hast 2 virtuelle pc´s.
du musst da nur 2 sachen umbenennen, damit sich die beiden nicht zwicken^^. weis aber nimmer was. na ja..google halt.^^
03/06/2009 17:25 Lowi#7
also ich hab nen laptop, fürs stuidum, mit ner eig beschissen graka wegen akkulaufzeit (7h hrhr ^^)

das einzige, hab nen schnellen prozzi mit 2x2,2ghz und 2gb ram (mit vista !! sogar, ob mans glaubt oder nicht mit dem neuesten updates richtig gut für notebooks)

hab in der vm den bot laufen, und auf meinem richtigen notebook, also keine vm den leechbot.

funktioniert wunderbar, denn den leechbot kann man minimieren, da er kein autoit nutzt.
03/06/2009 18:23 doppel-D#8
Quote:
Originally Posted by Lowi View Post
also ich hab nen laptop, fürs stuidum, mit ner eig beschissen graka wegen akkulaufzeit (7h hrhr ^^)

das einzige, hab nen schnellen prozzi mit 2x2,2ghz und 2gb ram (mit vista !! sogar, ob mans glaubt oder nicht mit dem neuesten updates richtig gut für notebooks)

hab in der vm den bot laufen, und auf meinem richtigen notebook, also keine vm den leechbot.

funktioniert wunderbar, denn den leechbot kann man minimieren, da er kein autoit nutzt.
das werd ich wohl genauso machen, "nachmacher" und so ;)
aber hat ja geschrieben dass er eine lösung ohne vm sucht, die gibts wohl nicht ...
03/06/2009 20:11 Lowi#9
ne ohne vm geht 100% nicht