Suche "MMORPG" Wie Flyff/SoF

03/06/2009 12:51 HolyDamn#1
Also ich bin auf der suche nach einen MMORPG das spaß macht..grafik zB wie Flyff oda SoF kanns sein^^
wenns pserver davon Gibt is es gut.....
Bitte um hilfe.danke
03/06/2009 13:36 Adroxxx#2
Ether Online, 4Story, .... usw. mmorpg.com da gibts ne liste mit mmorpgs mit screenshots, einfach mal anschauen.
03/06/2009 14:21 HolyDamn#3
naja das Ether online is net so mein fall...4story ne danke
03/07/2009 04:51 Dark Raccoon#4
Haha, da hat doch tatsächlich jemand den gleichen Geschmack wie ich vor wenigen Jahren!

Damit es dir nicht so wie mir ergeht (Ich habe diesen Geschmack verloren und habe nicht mehr wirklich Spaß an Mmorpg's), zähle ich dir mal auf, welche Spiele ich versucht hatte, nachdem mein Main in FlyFF gebannt wurde:


- Dream Of Mirror Online [[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]]

Es unterhielt mich etwa 5 Tage, doch danach wurde auch Domo langweilig, vielleicht greift es bei dir ja besser.


- Atlantica Online [[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]]

Es machte Spaß, war halt mal etwas Abwechslung. Zudem war ich recht erfolgreich: Ich war Leader der ehemaligen, führenden, deutschen Gilde und war reich bis zum geht nicht mehr. Mein Equip bestand zu 100% aus +10 Sachen. Es war toll, da man in der echten Welt spielt, und man seinen Heimatort ingame besuchen/erobern kann. Doch ab Lvl 45 verlor ich den Spaß. Es lag nicht an dem Spiel, bloß hatte ich ein besseres gefunden.


- Mabinogi: Fantasy Life [[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]]

Spiele ich zurzeit. Dauerspaß weil alle 2-3 Monate eine neue Version rauskommt, vor kurzem erst wurden 2 neue Rassen, Dual-Wielding (Eine 1-Hand-Waffe in jeder Hand), ein neuer, riesiger Kontinent, und haufenweise Lvl's, Quest's, etc. rausgebracht. Es ist unglaublich vielfältig, auch ohne zu kämpfen hat man Spaß. EINZIGES Problem: man braucht eine amerikanische IP. Doch wenn du auf den ersten Link in meiner Signatur klickst, findest du heraus, wie du auch ohne Ami-IP spielen kannst (Proxy-Server nicht von Nöten). Wenn du auf den zweiten Link klickst, erhälst du nähere Informationen.


- TalesRunner [[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]]

Es war tatsächlich spaßig, das erste Sport-Mmo, dass mir gefallen hat. Doch nach 2 Wochen wurde ich wieder zu Mabinogi hingezogen. Ohne Mabinogi würde ich TalesRunner warscheinlich immer noch spielen.


-Mangafighter [[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]]

Es war ein Spaß, diesen Multiplayer-Shooter zu spielen. Doch leider hat sich dieses Spiel - wie auch FlyFF - zu sehr dem CashShop zugewendet, wodurch ich den Spaß verlor.


- Q-World [[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]]

Anfangs war es toll, vor allem weil ich schon in der Beta mitspielte. Es beeindruckte mich durch die (auf der offiziellen Seite wirst du sehen, was ich meine) unglaublichen Skills, Transformationen, und Klassen. Doch leider wurde mir der Spaß versaut, weil das Spiel schlichtweg nach einem bestimmten Level zu eintönig wurde. Man levelte extrem langsam, und hatte nix anderes mehr zu tun als Monster zu verhauen - Langweilig.



Zudem habe ich noch haufenweise andere Mmo's angespielt, von Last Chaos und MegaTen, über FusionFall und SecondHand-Land, bis hin zu Ragnarok Online und WoW, jedoch blieben mir die oben genannten am besten in Erinnerung, da diese die besten waren.

Die bisher beste Erfahrung: eindeutig Mabinogi.

Die bisher schlechteste Erfahrung: FusionFall, SecondHand-Land, und WoW.


P.s.: Falls du dir überlegen solltest, mit Mabinogi anzufangen, so zögere nicht mir eine PM zu schicken, damit ich dir meinen Ingame-Namen + Server schicken kann. Ein wenig Starthilfe hilft schließlich immer, stimmts? ;)
03/07/2009 10:26 HolyDamn#5
die sachen entsprechen eig net meinen erwartungen..Atlantica online zu "Mittelalter" mäßig,und so ne kacke "Play Enemy phasE"...

Mabinogi finde ich das das derbst schwul aus sieht.......

Q-World: mittelalter,nix von SoF und Flyff mäßig

TalesRunner....."sport"

Manafighter: Billige Kopie von S4League

Dream of Mirror: Komische Grafik O.o...Figuren haben als rand nen Fetten strich xD
03/07/2009 11:02 Rikkami#6
GunZ
aber dafür brauchste viele finger :P
die styles können kompli sein :P
03/07/2009 18:56 HolyDamn#7
Gunz kenn ich sehr gut...
ich kann:
BF,DBF,TBF,Insta,RS,HS,M-Style,D-Style-K-Style uvm....

Gunz finde ich gut aba ich spiels schon lange und es macht kein bock mehr
03/07/2009 23:19 Dark Raccoon#8
Zum Thema Mabinogi:

Sieht so aus?

Versuch es, dann red weiter.
03/08/2009 12:48 HolyDamn#9
ich suche sowas wie flyff/SoF....
03/08/2009 13:04 Sohel15#10
kann mir jemand sagen auf es auch hacks für metin2 auf xp gib also computer xp wen ja dan macht ein eintrag
03/08/2009 13:05 HolyDamn#11
Benutz die SuFu....
03/09/2009 21:08 Dark Raccoon#12
Quote:
Originally Posted by HolyDamn View Post
ich suche sowas wie flyff/SoF....
Also, da ich ein Mensch mit einem IQ über dem Paris-Hilton-Standart bin, hätte ich Mabinogi wohl kaum gepostet, wenn es nicht wie FlyFF/SoF wäre.
03/10/2009 18:35 HolyDamn#13
Naja das spiel is halt gay xD...mit flyff hats nix zu tun,nur weil die figuren so aussehen
03/10/2009 18:40 Rikkami#14
Es gibt eig. auch ne Spiels Liste mit paar Screens
03/10/2009 20:34 CrankG#15
Runes of Magic ist ganz nice. Ist aber mehr wie WoW.
Aber kostenlos.