DB-Fehler

10/16/2012 21:04 s4player#1
Kann mir jemand sagen, wie ich den DB-Fehler fixxe ? :c
Habe alles im Shop auf 0ap gesetzt, aber wenn ich's kaufe steht da : DB-Fehler. <.<
10/16/2012 21:06 ηice#2
Das kann man nicht hacken dass ist nur als Anzeige so
10/16/2012 22:56 ᴑver#3
Außerdem ist das Gamebreaking ,und wird nicht von Epvp unterstützt.

Gamebreaking : Du erhackst dir Sachen ,die normal Geld kosten. (In deinem Falle AP.)
10/17/2012 10:12 xdwarrior#4
Es gibt da einen Weg der mit dem Shop Ordner des S4 Verzeichnisses zusammenhängt aber ich werde den Teufel tun dir da irgendwie zu helfen
10/17/2012 11:42 s4player#5
Quote:
Originally Posted by Wh4t Th3 Fuc|<.? (Alex) View Post
Außerdem ist das Gamebreaking ,und wird nicht von Epvp unterstützt.

Gamebreaking : Du erhackst dir Sachen ,die normal Geld kosten. (In deinem Falle AP.)
Dann ist ja die Premium-Version vom ID-Changer kein Game-Breaking, überleg erstma' bevor du was sagst o.o
10/17/2012 11:45 ᴑver#6
Quote:
Originally Posted by s4player View Post
Dann ist ja die Premium-Version vom ID-Changer kein Game-Breaking, überleg erstma' bevor du was sagst o.o
:facepalm: Die Premium Version des ID-Changer's ist kein Gamebreaking. Weil dort hackst du dir ja nicht AP ,sondern änderst nur Effekte und Skins von Waffen ,Kleidung ,etc.

Überleg erstma' bevor du etwas "schreibst". (:
10/17/2012 11:50 s4player#7
Quote:
Hacks die kostenpflichtigen Content für euch kostenlos(und permanent) zugänglich machen
Also ist ein Crow mit FP Stats, das ich mir mit dem IDM geholt habe, kein Gamebreaking ? Dort hacke ich mit nämlich kostenpflichtigen Content, ob ich mir jetzt AP oder direkt die Items hole, ist wohl kein Unterschied.
10/17/2012 11:56 ᴑver#8
Quote:
Also ist ein Crow mit FP Stats, das ich mir mit dem IDM geholt habe, kein Gamebreaking ? Dort hacke ich mit nämlich kostenpflichtigen Content, ob ich mir jetzt AP oder direkt die Items hole, ist wohl kein Unterschied.
Eben doch. Das Crow ist nicht kostenpflichtig, da du es dir mit AP holst. Die AP sind kostenpflichtig.

Also im Ganzen : Du hackst dir die AP Stats weg ,sodass du diese nichtmehr "kaufen" musst. Bedeutet : Gamebreaking.

Hier nochmal ein Zitat von Corex :

Quote:
Was ist Gamebreaking?

-Hacks die kostenpflichtigen Content für euch kostenlos(und permanent) zugänglich machen
In deinem Falle ist das Crow nicht kostenpflichtig ,sondern die AP (Sogar BP sind kostenpflichtig ,da du sie nur bekommst ,wenn du Geld bezahlst). Ein Crow hingegen ,kannst du auch bekommen ,ohne Geld zu bezahlen, z.B. Wenn dir jemand Capsules schenkt. AP kann dir ja niemand schenken. You know what I mean?

(Dummes Beispiel sorry.)
10/17/2012 12:02 s4player#9
Im endeffekt wurde ja für das Crow Capsule die mir jemand geschickt hat auch was bezahl, also naja - ich find darüber kann man streiten q.q
10/17/2012 12:05 ᴑver#10
Quote:
Im endeffekt wurde ja für das Crow Capsule die mir jemand geschickt hat auch was bezahl, also naja - ich find darüber kann man streiten q.q
Hast du Recht. Aber ich erinnere mich dieses Thema hier schonmal gehabt zu haben ,und der Thread wurde wegen Gamebreaking's auch geschlossen.:o
10/17/2012 12:16 K1ramoX#11
Quote:
dort steht kostenlos und permanent
10/17/2012 12:19 s4player#12
Quote:
Originally Posted by K1ramoX View Post
dort steht kostenlos und permanent
permanent aber in klammern, daher denke ich, dass das zweiträngig ist o:
10/17/2012 12:21 K1ramoX#13
ist aber auch ein faktor. sonst würde es nicht da stehen und der p7 IDC wär nicht freigeschalten wurden
10/17/2012 12:23 s4player#14
aber wenn ich mir dann z.b. ne hose kaufe, die eig. ap kostet, aber dann für 30 tage ist es nicht permanent, und wäre auch kein gamebreaking o;
10/17/2012 12:27 ᴑver#15
Quote:
Originally Posted by K1ramoX View Post
ist aber auch ein faktor. sonst würde es nicht da stehen und der p7 IDC wär nicht freigeschalten wurden
Danke K1ramoX ,dass du diese Diskussion übernimmst. xD