Kann mir jemand sagen, wie ich den DB-Fehler fixxe ? :c
Habe alles im Shop auf 0ap gesetzt, aber wenn ich's kaufe steht da : DB-Fehler. <.<
Habe alles im Shop auf 0ap gesetzt, aber wenn ich's kaufe steht da : DB-Fehler. <.<
Dann ist ja die Premium-Version vom ID-Changer kein Game-Breaking, überleg erstma' bevor du was sagst o.oQuote:
Außerdem ist das Gamebreaking ,und wird nicht von Epvp unterstützt.
Gamebreaking : Du erhackst dir Sachen ,die normal Geld kosten. (In deinem Falle AP.)
:facepalm: Die Premium Version des ID-Changer's ist kein Gamebreaking. Weil dort hackst du dir ja nicht AP ,sondern änderst nur Effekte und Skins von Waffen ,Kleidung ,etc.Quote:
Dann ist ja die Premium-Version vom ID-Changer kein Game-Breaking, überleg erstma' bevor du was sagst o.o
Also ist ein Crow mit FP Stats, das ich mir mit dem IDM geholt habe, kein Gamebreaking ? Dort hacke ich mit nämlich kostenpflichtigen Content, ob ich mir jetzt AP oder direkt die Items hole, ist wohl kein Unterschied.Quote:
Hacks die kostenpflichtigen Content für euch kostenlos(und permanent) zugänglich machen
Eben doch. Das Crow ist nicht kostenpflichtig, da du es dir mit AP holst. Die AP sind kostenpflichtig.Quote:
Also ist ein Crow mit FP Stats, das ich mir mit dem IDM geholt habe, kein Gamebreaking ? Dort hacke ich mit nämlich kostenpflichtigen Content, ob ich mir jetzt AP oder direkt die Items hole, ist wohl kein Unterschied.
In deinem Falle ist das Crow nicht kostenpflichtig ,sondern die AP (Sogar BP sind kostenpflichtig ,da du sie nur bekommst ,wenn du Geld bezahlst). Ein Crow hingegen ,kannst du auch bekommen ,ohne Geld zu bezahlen, z.B. Wenn dir jemand Capsules schenkt. AP kann dir ja niemand schenken. You know what I mean?Quote:
Was ist Gamebreaking?
-Hacks die kostenpflichtigen Content für euch kostenlos(und permanent) zugänglich machen
Hast du Recht. Aber ich erinnere mich dieses Thema hier schonmal gehabt zu haben ,und der Thread wurde wegen Gamebreaking's auch geschlossen.:oQuote:
Im endeffekt wurde ja für das Crow Capsule die mir jemand geschickt hat auch was bezahl, also naja - ich find darüber kann man streiten q.q