Minecraft texturepack hilfe

10/16/2012 18:27 TrixX <33#1
Hallo,
wie in der überschrift steht, brauche ich hilfe mit texturen packs.
Ich benutze immer den mcpatcher und habe shon alles versucht.
Meine TP überschreiben immer das "Default" und bei wasser usw. steht immer "please use the hd patcher" obwohl ich ihn benutze.
Es wäre nett wenn mir jmd per Teamviewer helfen könnte
MfG
TrixX <33
10/16/2012 18:33 ComputerBaer#2
Texturepacks musst du einfach nur in den texturepacks-Ordner von Minecraft kopieren.

z.B. %AppData%\.minecraft\texturepacks\dein-texturepack.zip
10/16/2012 18:46 TrixX <33#3
dann klappt es nicht.
10/16/2012 18:53 ComputerBaer#4
Was klappt dann nicht?

Du musst das Texturepack auch noch im Hauptmenü auswählen.
10/16/2012 19:06 TrixX <33#5
ja es passt.
So muss man es machen:
Also, du nimmst jetzt erstma dein texture pack aus dem ordner. Dann loeschst du deinen bin ordner und startest die minecraft exe. Wenn du wieder im minecraft menü bist ( nach dem download vom bin) schliesst du minecraft und laedst dir den mc patcher 2.3.3 runter den startest du. Dann mach haeckchen bei dem hd textures und den anderen sachen und drueck einmal patch. Wenn er fertig is mach den mc patcher aus und zieh dein TP wieder in den texturepack ordner. ( %appdata% ) jetzt starte minecraft und waehl das tp aus und fertig

quelle:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/16/2012 19:10 ComputerBaer#6
Brauchst du mir nicht erzählen, ich weiß wie man ein Texturepack benutzt.

Bin mir aber grade nicht sicher 2.3.3 nicht etwas veraltet ist. Nimm lieber [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], der funktioniert aufjedenfall richtig.