hi habe heute nen c0unter gesehn und der hat mich aus dem rum gekickt. wolte mal fragen was ihr über diese leute wisst und ob ihr vllt uahc wisst was di für nen programm benutzen^^
10/16/2012 15:32K1ramoX#2
hatte son c0unter noop mal in skype. die nutzen den tms private kickhack mit pattern. die können alle nit coden sind also nur leecher
1. Interessiert es keine Sau
2. Es sind Kinder, keine Hacker
3. Ist das der lächerlichste Verein den ich (noch nicht gesehen habe)von dem ich je lesen musste.
das was diese Kids da machen, ist nichts anderes wie es nen Zwerg aus unserer Sektion auch machen würde.
Aber was die nicht wissen, ist das diese C0unter Whateverfuckdrauf Typen, sich ebenfalls mit ihren "Kickaktionen" nicht an Alaplayas Spielregeln hält.
10/16/2012 16:20BlueExorcist#5
Ich finde sie zum totlachen
allein ihr vorletzter Post
"hallo liebe GM's,
ist finde es zwar schön das ihr unsere seite so zahlreich besucht, aber das ihr anhand unserer onlineliste unsere accounts bannt passt mir nicht so wirklich.
einen vorschlag zur güte: lasst mich mein ding machen und ich komme euch dafür nicht in die quere... es währe besser für beide seiten
ps: 2 GM's besitzen keinen zugriff mehr auf das forum.
nicht nur ihr könnt bannen..."
10/16/2012 17:07[BloodyDiamond]#6
Es sind Lappen.
Ich persönliche hacke nicht, und werde es auch nie tun, da ich die Leute verachte, die hacken, aber ich kann genauso gut Shady's Erklärung/Statement, dass er in deren Forum gemacht hat gut verstehen.
Es ist genau diese Aussage, dass die 'C0unters' damit nicht nur gutes, sondern genauso schlechtes anstellen/anstellen könnten.
10/16/2012 19:44Der-Eddy#7
Man gebe einem Wahnsinnigen eine Waffe um die Menschheit zu kontrollieren ...
/closed