Twink Acc Problem

10/16/2012 13:55 haarige hilde#1
Hallo,
Ich habe von meinem Main Account fast mein gesamtes Gold an meinen Twink Acc geschickt um die Erfolgspunkte zu bekommen und kann es jetzt nicht zurueckschicken, wegen diesem Limit. Nur habe ich jetzt keine Lust den alleine deswegen hochzuspielen oder den Betrag immer in kleinen Einheiten zu verschicken. Gibt es sonst noch Moeglichkeiten das Gold wieder zurueckzuschicken? Ich hatte ueberlegt irgendetwas zu craften, dass es nur 1x im HP geben wuerde und dies ueberteuer zu verkaufen. Aber fuer soetwas reicht momentan das Geld auf meinem Main acc nicht mehr aus.
Gibt es sonst noch Wege das Gold zurueckzuschicken? Danke
10/16/2012 15:37 Seductive!#2
Quote:
Originally Posted by haarige hilde View Post
Hallo,
Ich habe von meinem Main Account fast mein gesamtes Gold an meinen Twink Acc geschickt um die Erfolgspunkte zu bekommen und kann es jetzt nicht zurueckschicken, wegen diesem Limit. Nur habe ich jetzt keine Lust den alleine deswegen hochzuspielen oder den Betrag immer in kleinen Einheiten zu verschicken. Gibt es sonst noch Moeglichkeiten das Gold wieder zurueckzuschicken? Ich hatte ueberlegt irgendetwas zu craften, dass es nur 1x im HP geben wuerde und dies ueberteuer zu verkaufen. Aber fuer soetwas reicht momentan das Geld auf meinem Main acc nicht mehr aus.
Gibt es sonst noch Wege das Gold zurueckzuschicken? Danke
Deine Bank ist global. Steck das Geld also in deine Bank und nimm sie mit einen anderen Charakter wieder raus.
10/16/2012 16:04 haarige hilde#3
Ich meine nicht einen anderen Char sondern einen anderen Account
10/16/2012 16:09 Garuga#4
Ansonsten verkauf z.b. Kupfer (oder ein anderes Item) für viel Gold mit deinem Main im AH & kauf es mit deinem zweiten Account.
10/16/2012 16:10 haarige hilde#5
Wollte ich auch machen, habe dann aber festgestellt, dass du wenn z.b. kupfer fuer 15-90k angeboten werden und du es fuer paar g reinstellst du auch jedes billigere kupfer kaufen musst... ):
10/16/2012 16:40 Garuga#6
Quote:
Wollte ich auch machen, habe dann aber festgestellt, dass du wenn z.b. kupfer fuer 15-90k angeboten werden und du es fuer paar g reinstellst du auch jedes billigere kupfer kaufen musst... ):
Dann stell ein billiges Ausrüstungsitem in den AH, den es nicht sooft gibt?! ;)
10/16/2012 17:32 haarige hilde#7
ich suche ja schon.. aber falls dir eins einfaellt?..
10/16/2012 18:15 Velgor#8
Wenn du im AH tauscht musste aber auch die Gebuehren zahlen von 15 %, tausche lieber das Gold ueber einer Gildenbank.
10/16/2012 18:16 haarige hilde#9
Habs ueber den AH gemacht. danke
10/17/2012 00:31 Garuga#10
Quote:
Habs ueber den AH gemacht. danke
Problem gelöst.

#closed