ich brauche hilfe. und zwar geht es diesmal um mein minecraft.jar backupbot. ich habe "alles richtig gemacht" ,doch er sagt:
Line 9(File"C:\Dokumente und Einstellungen\......\Anwendungsdaten\.minecraft\bi n\MinecraftJarBackupper.au3"):
FileCopy(@appdatadir&"\.minecraft\bin\minecraft.ja r",@AppDataDir&"\.minecraft\minecraftjar\"&$date". jar")
FileCopy(@appdatadir&"\.minecraft\bin\minecraft.ja r",^ERROR
Error:Error in expression
hier der code:
$year=@YEAR
$month=@MON
$day=@MDAY
$hour=@HOUR
$minute=@MIN
$date= @Min&"m-"&@HOUR&"h-"&@MDay&"d-"&@MON&"m-"&@YEAR&"y.jar"
MsgBox(0,"warning","the name of the .jar is formed like so:min-hour-monthday-month-year.jar")
MsgBox(0,"warning","your backup-jar's name is:"&$date)
FileCopy(@appdatadir&"\.minecraft\bin\minecraft.ja r",@AppDataDir&"\.minecraft\minecraftjar\"&$date". jar")
€dit: habe bei
nach &$date das & vergessen! aber trotzdem danke! hier ist mein neuer code:
#cs ----------------------------------------------------------------------------
AutoIt Version: 3.3.8.0
Author: Die0unddie1/isaiaskingkong/isaias
Script Function:
Minecraft.jarBackupper
#ce ----------------------------------------------------------------------------
$year=@YEAR
$month=@MON
$day=@MDAY
$hour=@HOUR
$minute=@MIN
$sec=@SEC
$date=@SEC&"s-"&@Min&"m-"&@HOUR&"h-"&@MDay&"d-"&@MON&"m-"&@YEAR&"y.jar"
$hammer="troll"
MsgBox(0,"warning","the name of the .jar is formed like so:sec-min-hour-monthday-month-year.jar")
MsgBox(0,"warning","your backup-jar's name is:"&$date)
FileCopy(@appdatadir&"\.minecraft\bin\minecraft.ja r",@AppDataDir&"\.minecraft\minecraftjar\"&$dat e)