VK Gold von Privat - EU - Gul'dan 0.75€/k

10/16/2012 07:59 retDPS#1
Habe jeden Tag 50k+ Gold zu verkaufen, wenn ihr größere Mengen braucht solltet ihr mir vorher bescheid sagen, kann ich das Gold für euch reservieren.

Preise:

bis 10k: 0.65€/k
ab 10k: 0.6€/k

Größere Abnahmen auf Anfrage. Jeden Tag kann ich in etwa 50, wenn es gut läuft ca. 80-100k machen. Richtet euch aber mal nach 75k/Tag für die nächsten Wochen.

Für Stammkunden geh ich nach mehreren Trades etwas runter im Preis, wenn die Abnahmehöhe stimmt.

usw.

Kontakt: skype: gunmarine

Trade läuft über GuildBank.

Bezahlung über Paypal mit dem Vermerk, dass die Ware erhalten wurde und ein Umtausch nicht möglich ist, da es sich um virtuelle Güter handelt. Banküberweisung geht nur bei Stammkunden ab 10 Trades, vorher geb ich meine Kontodaten nicht raus.

User ohne Bewertung bekommen maximal 10k Gold, ihr gebt first, danach gibts die Rechte für die Gildenbank. User mit vielen positiven Bewertungen gebe ich kein Limit, allerdings gebt ihr hier auch bitte 1st.

Solltet ihr keine Absicht haben mich zu scammen könnt ihr die nächsten 2 Absätze getrost überspringen.

Da ich Jurist bin, warne ich davor mich zu scammen, ich scheue mich nicht davor eine Strafanzeige aufzugeben und ein Gerichtsverfahren anzustrengen.

Mit dem Kauf meiner "Ware" akzeptiert ihr den Gerichtsstand Bonn, ich bin in 5 Minuten da und ihr habt die Fahrerei, auch ein Zivilrechtliches Verfahren kann durchaus viel Aufwand und für euch vor allen Dingen kosten bedeuten, wenn die Staatsanwaltschaft keine Klage erhebt.

PS: Nur verifizierte Paypal User!
10/25/2012 03:19 retDPS#2
Ab morgen Mittag/Nachmittag wieder erreichbar im Skype.
11/07/2012 19:27 retDPS#3
und immer noch täglich gold zu verkaufen