Guten Tag.
Ich würde gerne 1 Million WoW Gold verkaufen, auf verschiedenen Servern.
Da mir das Gold zu Kopf steigt, und ich keine Zeit und Lust habe dauernt auf Ebay,Auktionen zu erstellen, wollte ich es mal hier versuchen, dass Gold irgendwie loszubekommen.
Evtl finde ich auch einen Kaüfer der auf eine Partnerschafft hinausarbeiten möchte.Was mir lieber ist, als dauernt kleine Goldsummen zu verkaufen.Gold steigt und steigt an^^
Ich selber verkaufe noch nicht solange Gold.Mit dem Addon bin ich von Diablo auf WoW umgestiegen.Also mit dem Goldverkauf.Deshalb sind mir die Kurse sehr gut bekannt.Leider nimmt mein alter Händler kein WoW Gold an,da es schon genug Leute gibt, die es für ihn farmen.
Also zurück zum Thema.
Das Gold befindet sich auf verschiedenen Servern.
Ich möchte erstmal versuchen,alles aufeinmal zu verkaufen.Sollte das nicht klappen, und ich niemanden finden sollte, geh ich mit dem Limit runter.
Wie ich habe ich mir das vorgestellt?
1.Ich nehme nur Überweisung,oder Geld wird per Paket versendet.Mit Video wie das Geld eingepackt wird.
2.Solltet ihr per Überweisung zahlen.Möchte ich persöhnlich erstmal am Telefon, mit dem Kaüfer sprechen.
Paypal nehme ich nicht!!Die Leute wissen genau warum.
Sollte der Kaüfer Daten von mir haben wollen,ist dass kein Problem.
Wo befindet sich zur Zeit überall Gold?
Frostwolf Horde
Proudmore Horde
Blackhand Allianz
Blackhand Horde
Aegwynn Allinanz
Guldan Horde
Lorderon allianz
Blackmoore Allianz
Blackrock Horde
Die Aldor Allianz
Destromath Horde
Lothar Allianz
Thrall Allianz
Antonidas Allianz
Nerathor Allianz
Azshara Allianz
Azshara Horde
Kil`Jaden Allianz
Nefarian Horde
Wieviel Gold ist auf den Servern?
Unterschiedlich aber min 10k und max 400k
Also dann legt mal los mit den Geboten.Ich möchte nix von 0.2 das K hören.
Ich weiss das min 0.5-0.7 für keine Gewerblichen Verkaüfer drin sind.
Sollte alles über die Bühne gehn,und der Kaüfer möchte eine Partnerschafft,kann ich diese Summe in einer bestimmten Zeit wieder liefern.
Bedanke mich für eure Aufmerksamkeit.
Ich würde gerne 1 Million WoW Gold verkaufen, auf verschiedenen Servern.
Da mir das Gold zu Kopf steigt, und ich keine Zeit und Lust habe dauernt auf Ebay,Auktionen zu erstellen, wollte ich es mal hier versuchen, dass Gold irgendwie loszubekommen.
Evtl finde ich auch einen Kaüfer der auf eine Partnerschafft hinausarbeiten möchte.Was mir lieber ist, als dauernt kleine Goldsummen zu verkaufen.Gold steigt und steigt an^^
Ich selber verkaufe noch nicht solange Gold.Mit dem Addon bin ich von Diablo auf WoW umgestiegen.Also mit dem Goldverkauf.Deshalb sind mir die Kurse sehr gut bekannt.Leider nimmt mein alter Händler kein WoW Gold an,da es schon genug Leute gibt, die es für ihn farmen.
Also zurück zum Thema.
Das Gold befindet sich auf verschiedenen Servern.
Ich möchte erstmal versuchen,alles aufeinmal zu verkaufen.Sollte das nicht klappen, und ich niemanden finden sollte, geh ich mit dem Limit runter.
Wie ich habe ich mir das vorgestellt?
1.Ich nehme nur Überweisung,oder Geld wird per Paket versendet.Mit Video wie das Geld eingepackt wird.
2.Solltet ihr per Überweisung zahlen.Möchte ich persöhnlich erstmal am Telefon, mit dem Kaüfer sprechen.
Paypal nehme ich nicht!!Die Leute wissen genau warum.
Sollte der Kaüfer Daten von mir haben wollen,ist dass kein Problem.
Wo befindet sich zur Zeit überall Gold?
Frostwolf Horde
Proudmore Horde
Blackhand Allianz
Blackhand Horde
Aegwynn Allinanz
Guldan Horde
Lorderon allianz
Blackmoore Allianz
Blackrock Horde
Die Aldor Allianz
Destromath Horde
Lothar Allianz
Thrall Allianz
Antonidas Allianz
Nerathor Allianz
Azshara Allianz
Azshara Horde
Kil`Jaden Allianz
Nefarian Horde
Wieviel Gold ist auf den Servern?
Unterschiedlich aber min 10k und max 400k
Also dann legt mal los mit den Geboten.Ich möchte nix von 0.2 das K hören.
Ich weiss das min 0.5-0.7 für keine Gewerblichen Verkaüfer drin sind.
Sollte alles über die Bühne gehn,und der Kaüfer möchte eine Partnerschafft,kann ich diese Summe in einer bestimmten Zeit wieder liefern.
Bedanke mich für eure Aufmerksamkeit.