Allgemeine Runenseiten

10/15/2012 18:37 Fokne#1
Hallöchen,
ich wollte mal fragen wie so allgemeine runenseiten aussehen, das heißt eine mit der man im allgemeinen
-ad carry
-ap carry
-jungle

spielen kann ( nicht für speziele helden, sondern wie gesagt was womit man mit allen helden nen guten vorteil hat ).

Danke sehr im vorraus :D
10/15/2012 19:05 MrMagatzu#2
-ad carry
red armor pen
yellow armor
blue magic res.
quintess dmg

-ap carry
da hab ich alles auf ap bis auf die blues, die auf magic res. is zwar total falsch, aber ich kann damit wunderbar spielen :)

-jungle
yellow armor
blue magic res.
red atk
quintess move speed

ka denke fast genau so wie jungle.. top is nich meine lane
10/15/2012 19:10 Jaylinkin#3
Quote:
Originally Posted by Fokne View Post
Hallöchen,
ich wollte mal fragen wie so allgemeine runenseiten aussehen, das heißt eine mit der man im allgemeinen
-ad carry
-ap carry
-jungle

spielen kann ( nicht für speziele helden, sondern wie gesagt was womit man mit allen helden nen guten vorteil hat ).

Danke sehr im vorraus :D
-ad carry:
Marks: +0.95 ad
Glyph: attack speed
Seal: ad

-ap carry:
Marks: magic penetration
Glyph: ap
Seal: cd reduction

-jungle : Champion abhängig
-Top: " "
10/15/2012 20:06 Fokne#4
Keine armor pen bei ad carry?
10/16/2012 11:26 Raring#5
Kommt drauf an. Du kannst jeden Carry mit Rüstungsdurchdringung spielen, aber mit AD lässt es sich leichter farmen falls du damit Probleme hast und wirklich spüren wirst du die Arp im Early nur bei Urgot, Ezreal und Corki.
10/16/2012 15:06 Mr_Ohned#6
Quote:
Originally Posted by Raring View Post
Kommt drauf an. Du kannst jeden Carry mit Rüstungsdurchdringung spielen, aber mit AD lässt es sich leichter farmen falls du damit Probleme hast und wirklich spüren wirst du die Arp im Early nur bei Urgot, Ezreal und Corki.
warum nur da ???
10/16/2012 16:02 MrMagatzu#7
denke er meint das man mit den champs auch viel skillshots used.. sonst fällt mir dazu keine erklärung ein
10/17/2012 10:33 Krateling#8
Also ich benutz diese Standart Seiten
AP Mid
- Rot : Mpen
- Gelb : ManaReg pro 5 Sekunden
- Blau : AP per Level
- Quints : Flat AP
Bruiser Top
- Rot : AD
- Gelb : Armor
- Blau : MR per Level
- Quints : AD
AD Carry
- Rot : AD
- Blau : 4 MR per Level 5 flat MR
Jungle (offensiv - z.B Lee Sin)
- Rot : 3 Armor 3 AD 3 ArmorPen
- Blau : MR per Level
No Mana AP Top
- Rot : Mpen
- Blau : Mr per Level
- Qiunts : AP
Jungle (deffensiv z.B Nunu)
- Rot : 6 Armor 3 Attackspeed
- Blau : Mr per Level
- Quints : Gold per 10
10/17/2012 10:53 Al Kappaccino#9
Quote:
Originally Posted by Raring View Post
Das würde mich auch mal interessieren, vorallem bei Corki, wo doch seine Maindmg skills Magischen Schaden besitzen^^
10/17/2012 15:51 TehEbil#10
Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber vielleicht meint er GEGEN jene.
K.a. ob sie viel Rüstung haben aber dann würden sie halt mehr bringen.

ODER
die Skills skalieren nicht mit AD damage, daher ist es dort nicht schlimmer, wenn man armorpen statt flat ad hat.
10/17/2012 16:21 Krateling#11
Meiner Meinung nach bringt ArmorPen auf dem AD Carry nur bei nem Tanky Jungler wie Malphite und/oder Taric als Support was, zumindest für die Laning Phase, wenn dann jeder Armor gekauft hat, wäre dann n Last Wisper doch sinnvoller
10/17/2012 22:15 btm1337#12
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Das würde mich auch mal interessieren, vorallem bei Corki, wo doch seine Maindmg skills Magischen Schaden besitzen^^
vor allem weil Corki sein Q ja auch so hart mit Attack DMG skaliert:confused:
10/18/2012 04:55 Al Kappaccino#13
Quote:
Originally Posted by btm1337 View Post
vor allem weil Corki sein Q ja auch so hart mit Attack DMG skaliert:confused:
Hat niemand behauptet dass er das tut?

Er skaliert weder mit ArmorPen noch mit AD.

Reine AD Runen zu nehmen ist mit meinen Augen einfach mehr Viabel, auch auf Corki. Lasthitten vorallem unterm Tower ist viel einfacher, ebenso der Schaden der Basisangriffe im Early.

Zudem Skalieren reine AD gut mit seiner Passiven.
10/21/2012 22:59 btm1337#14
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Hat niemand behauptet dass er das tut?

Er skaliert weder mit ArmorPen noch mit AD.

Reine AD Runen zu nehmen ist mit meinen Augen einfach mehr Viabel, auch auf Corki. Lasthitten vorallem unterm Tower ist viel einfacher, ebenso der Schaden der Basisangriffe im Early.

Zudem Skalieren reine AD gut mit seiner Passiven.
Aber wäre die einzige logische Schlussfolgerung auf deine Aussage.
Ich meine 1,66 Amorpen sind halt einfach mehr wie 0,95 DMG?
Corki ist halt einer der wenigen Champs die im early game mit Amorpen stärker sind... zusammen mit passiver machst du dann soviel absoluten bzw. soviel Rüstungsdurchdringung.. das du fast direkten Schaden machst.. Magiresi ham die meisten auch noch nicht so viel. Drum lohnt es sich halt einfach mehr.. aber kannst es ja auch mit magicpen probieren für deinen Q :rtfm: