PC ist langsam nach einem Problem PLS HELP

10/15/2012 14:11 KamikazeOli#1
So und undzwar hatte ich das Pro hochgefahren habe stand da was von Reboot and select pprober boot device Media in selected Boot device and press a key .

So habe dieses Probem iwie gelöst ...

Was hat eig. dieses Problem ausgelöst?

Nun bin ich wieder normal in meinem PC drin und ich habe das gefühl das mein PC langsamer ist z.b. starte ich ein Programm und dann dauert das ewig und es hängt sich öfters auf das war vorher noch nicht so ....

Danke im vorraus

BTW: da ich öfters mein PC hochgefahren habe viel mir eine Zeile auf aber konnte nur eins erkennen da stand was von Device Attacked
10/15/2012 15:15 anonymous-f4h279#2
Könnte durchaus sein, dass deine Festplatte einen Defekt hat.
10/15/2012 15:55 KamikazeOli#3
Nun wirds erst interessant

Ich dachte so hmm das Problem ist nun behoben lass ich mal mein Computer überprüfen ich komme wieder in meinem Zimmer und siehe da shit Problem ist wieder da ....

Das heist das Problem mit Reboot and select pprober boot device Media in selected Boot device and press a key . Besteht immernoch was kann ich tuhen oder ist wirklich die Festplatte kaputt

kann ich das iwie herausfinden
10/15/2012 16:12 anonymous-f4h279#4
Kannst ja mal aufm Mainboard den Slot wechseln, andem die HDD angeschlossen ist, ansonsten tippe ich auf einen Defekt.
10/15/2012 16:13 KamikazeOli#5
Ok immoment läuft wieder alles perfekt als ob nichts passiert ist o.O

Werde mir warscheinlich eine SSD zulegen wo ich mein W7 drauf mache so das wenn die Festplatte doch den Geist aufgibt ich immernoch an meinem PC kann :D