Hallo
Ich wollte fragen wann der Update kommt ?
Ich wollte fragen wann der Update kommt ?
Kann mich da auch irren...Quote:
Originally Posted by Golem.deDer Cloud-Dienst Xbox Music startet am 16. Oktober 2012 auf der Xbox 360 mit der Veröffentlichung der 2012er Version der Xbox-Firmware.
:handsdown::handsdown::handsdown:Quote:
Microsoft hasn't made phat dvd drives write protected and they probably wont
jah bin auch hab jetzt grade erst ne mail gekriegt das das update kommt -.-Quote:
Ich dachte es kommt morgen. oO
Bin ein Beta Tester und hatte das Update schon seit längerem.
Quote:
Aktualisierung des Diensts
Liebe *Zensiert*,
In Kürze wird der Xbox LIVE-Dienst aktualisiert. Die Systemaktualisierung enthält mehrere neue Funktionen zur Verbesserung der Suche, sodass du Inhalte auf Xbox LIVE leichter finden kannst.
Verfeinerte Suche – nach dem Update kannst du Inhalte nach Kategorie oder Genre durchsuchen und die Suchergebnisse anschließend nach Unterkategorien filtern.
Empfehlungen und Anheften – entdecke neue Favoriten mit persönlichen Spiel- und Videoempfehlungen über die Steuerung.
Sprachsuche* – du kannst dank Kinect für Xbox 360 mithilfe deiner Stimme nach Filmen, Fernsehsendungen, Musik und Spielen suchen.
Außerdem in Kürze erhältlich:
Internet Explorer** – mit Internet Explorer auf deiner Xbox kannst du sicher im Web surfen.
Xbox SmartGlass† – steuere die Unterhaltung auf deiner Konsole mit der neuen Xbox SmartGlass – App. Nach dem Download wird dein Smartphone oder Tablet zu einem zweiten Gerät, das noch mehr Spiel – und Unterhaltungsspaß bietet.
Diese Updates sind demnächst für deine Konsole erhältlich.
Quelle : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Die Public Beta für das Xbox LIVE Update ist vorbei, danke an alle Beta-Tester!
Ab heute erhalten schon mal die ersten knapp 10 % das Update, bevor es dann am 23.10. an alle Xbox LIVE User ausgerollt wird. Freuen könnt ihr euch u.a. auf eine aufgefrischte Benutzeroberfläche, den Internet Explorer und Kinect Voice Search. Welche Neuerung gefällt euch denn am besten?