ohne shampoo haare waschen

10/15/2012 10:24 theit123.#1
öhm jaaa, ist da was viel anders als mit?
10/15/2012 10:38 MrAvaIsBack#2
Ohne wirds net richtig sauber würde ich mal sagen?! Und es gibt Shampoo das dir mehr Volummmmen gibt :D
10/15/2012 10:59 Krakatoas#3
Natürlich ist das anders damit...ohne das Shampoo kriegst du das Fett nicht aus den Haaren. Zumindest nicht vernünftig.
10/15/2012 11:17 Seskahin#4
Stinken weiterhin, werden dann so moderig riechen
10/15/2012 11:20 Jоe#5
Kommt ganz darauf an, wenn du sie mit heißem Wasser auswäscht, kannst du so einiges erreichen, wobei der Duft nicht besonders verändert wird!

-Fett
-Restliche chemische Bestandteile (Haarwachs, Spray,...)
-Schmutz

Kannst du z.B. gerade noch auswaschen, dauert aber umso länger.
Mein perfekter Kopf-Wäsche-Durchgang:

1. ->Kopf unter heißem Wasser sorgfältig mit Seife (keine Creme, Schauma, oder Sonstige. Einfach nur herkömmliche Handseife!) einmassieren.
2. -> Mit kaltem Wasser ausspülen und anschließend mit geregelter lauwarmer Wassertemperatur ein Shampoo deiner Wahl (Axe,Duschdas, Fa) mind. 5 Minuten einwirken lassen.
3. -> Dieses dann wieder ausspülen und danach den Kopf am Besten noch ca. 3Min unter Wasser halten, um sicher zu gehen, dass jeglicher Shampoo erfolgreich abgetragen wurde.

Dieser Prozess dauert bei mir immer zwischen 15 und 20 Minuten und sorgt für die perfekte Kopf Hygiene und darüber hinaus für einen klaren Kopf ;)

Das mit der Temperaturregelung ist nicht zwingend notwendig, da ich aber derzeit alleine wohne und somit selbst für die Stromkosten aufkommen muss, spar ich bei täglicher 45 Minütiger Duschpflege in gewissen Bereichen :D

Gruss,
Joe
10/15/2012 12:50 'AMG.#6
Tfuu alter :D
stell dir vor du duschst nur im mülleinemer
:D
10/15/2012 12:53 Shiinya#7
Ich würd's extremst eklig finden o.o

Vor allem hätte ich ja dann noch halbes Haarspray etc. im Haar. xD
10/15/2012 13:04 DSAPMDIOASMKDSA#8
Du kriegst sie nich richtig sauber.

guck falls du ne allergie oder so hast nach stofffreiem shampoo Oo
10/15/2012 13:06 PrinceJaden#9
Ja das macht nen deutlichen unterschied ob man mit oder ohne Shampoo wäscht. Wenn man ohne Shampoo wäscht werden die Haare nicht anständig gereinigt und mal abgesehen davon bleiben sie fettig..

Quote:
Originally Posted by Jоe View Post
Kommt ganz darauf an, wenn du sie mit heißem Wasser auswäscht, kannst du so einiges erreichen, wobei der Duft nicht besonders verändert wird!

-Fett
-Schmutz

1. ->Kopf unter heißem Wasser sorgfältig mit Seife (keine Creme, Schauma, oder Sonstige. Einfach nur herkömmliche Handseife!) einmassieren.
2. -> Mit kaltem Wasser ausspülen und anschließend mit geregelter lauwarmer Wassertemperatur ein Shampoo deiner Wahl (Axe,Duschdas, Fa) mind. 5 Minuten einwirken lassen.
3. -> Dieses dann wieder ausspülen und danach den Kopf am Besten noch ca. 3Min unter Wasser halten, um sicher zu gehen, dass jeglicher Shampoo erfolgreich abgetragen wurde.

Dieser Prozess dauert bei mir immer zwischen 15 und 20 Minuten und sorgt für die perfekte Kopf Hygiene und darüber hinaus für einen klaren Kopf ;)

Das mit der Temperaturregelung ist nicht zwingend notwendig, da ich aber derzeit alleine wohne und somit selbst für die Stromkosten aufkommen muss, spar ich bei täglicher 45 Minütiger Duschpflege in gewissen Bereichen :D

Gruss,
Joe
Braucht man eigentlich nicht machen, einfach 2x Shampoo in die Haare machen und dann halt jeweils alles Waschen. Reicht vollkommen aus, die Haare sind nicht mehr fettig und Haarspray usw ist auch alles wieder raus.
10/15/2012 13:08 SilentDeeath#10
wenn du eine glatze hast machst keinen unterschied sonst stinkts^^
10/15/2012 13:38 Gekο#11
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Traurigerweise trau ich den Epvp-Usern zu,
sowas auch noch ernst zu meinen :facepalm:

Anti VW# Ja es ist "viel" anders als mit Shampoo.
10/15/2012 13:54 Yuuka™#12
Das Fett und die Schuppen gehen nicht weg.
10/15/2012 15:17 .ŋight#13
Quote:
Originally Posted by Jоe View Post

-Fett
-Schmutz

Gruss,
Joe
Bei einer Skala von 1 bis 10 hast du Felix erreicht. Mein Glückwunsch. ♥
10/15/2012 17:20 .Ironix™#14
Ohne Schampo bekommst das Fett nicht aus den Haaren Mit Schon!
10/15/2012 17:27 Princilein#15
Stinken dann wieder nach 1h ^^