yang kauf

10/15/2012 01:16 waynered#1
Hallo liebe community,

ich hoffe das ich nicht in der falschen kategorie poste.

Ich habe folgende anliegen, es geht um die seite my metin2 yang com .
unzwar wollte ich wissen ob jemannd. erfahrung mit dirser site gemacht hat. die verkaufendort m2 yang weit unter marktpreis.danke im vorraus

Mfg waynered
10/15/2012 05:44 Cxyz#2
Bei Metin2 hk kannste dir für weniger Geld sogar noch mehr Yang kaufen, und ich hatte schon positive Erfahrung damals gemacht damit.
10/15/2012 07:36 Intervention77#3
also ich hatte sehr schlechte Erfahrungen mit My Metin2 Yang .... hat sehr lange gedauert bis alles da war und es gab nur Probleme. Ich würde dir auch Metin2 Hk empfehlen und gebe Raikou Recht.

Vlg Intervention ;)
10/15/2012 15:05 [uLow]TheCraftingMan#4
Also ich würde jetzt auch einfach mal ********** empfehlen. Hatte da früher einmal gekauft. Aber ich würde dir empfehlen hier auf E*pvp yang zu kaufen. Das ist meist viel viel billiger als auf solchen Seiten (:
10/15/2012 20:23 xcuz#5
Die Seite wirkt sehr unseriös und ist scheinbar nicht aktuell. Ich wundere mich, weswegen Leviathan vorhanden ist, Cedra jedoch nicht. Ich würde mich nicht darauf verlassen und lieber mal IGVault besuchen oder aber direkt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das Yang kaufen. Dafür kannst du einen Thread mit einer Anfrage auf das Yang erstellen, oder aber auch direkt nach den bestimmten Threads suchen.

Bei jedem Handel würde ich dir noch einen Middleman empfehlen, um den Handel so erfolgreich wie möglich abzuschließen. Middlemen kannst du hier suchen/finden:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Es gibt da aber auch eine Liste mit bestimmten Middlemen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/15/2012 20:35 SuraKämpfer1#6
Elitepvpers... Hier bekommst du am meisten Yang für dein Geld
[Slogan Yeah] :awesome: