Flyff anfangen

10/15/2012 00:28 Kaishak#1
Hallo Epvpers,
Ich wollte mal anfangen E Flyff zuspielen. Da hätte ich einige Fragen :)

Zunächst mal mit welcher Job Klasse sollte ich beginnen
Wie sollte ich beginnen
und wie sollte mein lvl verfahren sein :)
hoffe ihr könnte mir helfen

Schoneinmal Danke im Vorraus

Oder würde sich ein Low Rate P-server mehr lohnen ? :x
10/15/2012 16:47 911™#2
Ich finde ein P-Server lohnt sich mehr weil aufm Offi musste geld ohne ende reinstecken das du "Besser" wirst oder halt jahre lang farmen.
10/15/2012 18:08 panic'#3
Quote:
Originally Posted by Marcel911 View Post
Ich finde ein P-Server lohnt sich mehr weil aufm Offi musste geld ohne ende reinstecken das du "Besser" wirst oder halt jahre lang farmen.
Seh ich genauso.

Falls du dennoch auf dem Offi anfangen willst, würd ich dir raten dir einen Assist/Billposter oder Ringmaster zu spielen.

Als Assist/Billposter hast du einen AOE Skill, du kannst also mehrere Gegner gleichzeitig töten. Bringt dir dann mehr EXP und auch Geld (Penya).

Als Assist/Ringmaster (FS, Full Support), kannst dich einfach leveln lassen, suchst du dir einen Partner und du supportest ihn mit Buffs und lässt dich leveln. Hast dann aber keine Gegenstände für dich, nur ein paar Penya.

Beide Varianten sind recht "günstig", du brauchst nicht das übelste Equipment um mit diesen Klassen zu spielen.

Falls du noch ein paar Fragen hast, oder genauere Erläuterung meld dich mal PN bei mir. :)
10/15/2012 18:49 Kaishak#4
ja ich hatte ja auf eflyff schon nen Aoe BP und nen Rm die exestieren nun leider nicht mehr :D und ich kann mich nicht so recht entscheiden ob D oder E flyff :)
könnte denn jmd einen guten P-server empfehlen ?:)
10/15/2012 18:59 Lightings#5
Wenn du schnell hoch leveln willst mach dir einen Elementor.

Mit dem kannste mit Vaggi-Speed-EQ aoe'n, egal welches Lvl die Monster sind.

Müsstes dir nurmal einen Guide über das sogenante Hit'N Run angucken.

In der PvP macht der Elementor gut DmG, und kann auf Lvl 130 sogar den Gegner 1 Minute kampfunfähig machn.

Die Midrate-Lowrate Server sind alle vernünpftig, das einzigste wo ich die Finder von lassen würde sind die GW-Server.
10/15/2012 19:13 Kaishak#6
Danke :) ich denke dann werd ich auf einen p-server setzten :)
Nur die frage wäre welcher :S
10/15/2012 19:20 Lightings#7
Ich wer jetzt warscheinlich auf Mind-of-Evil anfangen, davor war ich auf New Generation Flyff(v19 offi), aber dort schafft man es ohne einen Farmbot einfach nicht was zu erreichen, aus dem Grund das dort 3/4 der Community einen benutzen.
10/15/2012 19:26 Kaishak#8
Mind-of-Evil sieht nicht schlecht aus ^^