[Gaming Gear]Tastatur,Headset

10/14/2012 23:12 rom4n™#1
Hallo Leute

Ich will mal mein Computerzeugs auffrischen und will wissen was die/das beste Tastatur/Headset von Razer.
Ich spiele MOBA und Shooter.

Als tastatur nicht Razer Deathstalker Ultimate. Ich zahl keine 244Euro für eine Tastatur xD
10/14/2012 23:17 Shiinya#2
Auf was für Tastaturen stehst du denn? Flache? Große Tasten? Tasten die viel Anschlag brauchen oder eher weniger(richtung Notebook Tastaturen also)?

An sich kann man sagen das man an Tastatur niemals schick schnack braucht. Solang sie nicht dieses 3-Tasten Locksystem haben, insofern das man mehr als 3Tasten gleichzeitig drücken kann.

Ich selbst spiel z.B. mit 'ner 20€ Tastatur die aber ihren job tut.^^
10/14/2012 23:26 rom4n™#3
Also ob flach oder groß. Naja ^^ Es ist mir eigentlich egal :) Hauptsache, die tasten sind nicht so groß das man mit einem hammer draufschlagen muss um die taste anzuschlagen, oder mit stäbchen auf die kleinen drauf zu klicken ^^
10/14/2012 23:32 PrinceJaden#4
Kann dir nur die Razer Black Widow empfehlen. Zufällig verkaufe ich auch eine, kannst dir ja mal meinen Thread anschauen, Link ist in meiner Sig. ;)

Und nein ich sage das nicht damit ich meine Tastatur verkaufen kann, wenn du dir Reviews und Kundenbewertungen usw anschaust wirst du schon sehen das die Tastatur sehr gut ist.
10/15/2012 00:07 DeafTeddy#5
Razer Arctosa - Tastatur
10/15/2012 08:00 DynamikFX#6
Eine Razer Black Widow würde ich nicht empfehlen... oder irgendeine andere von Razer... die sind laut wie die Hölle & du zahlst ca. 60% vom Preis für den Namen...
10/15/2012 12:10 Shiinya#7
Eigtl. ist razer mist. Da zahlste teils wirklich viel zu viel für den Namen.

Ich selbst spiel z.B. nur mit Speedlink Produkten, meine Maus:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

&
Tastatur:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Haben wie man sieht zsm. nichtmal 60€ gekostet und halten nun seit 2Jahren problemlos.^^

Vorher lief bei mir als Tastatur 'ne Logitech G19 die ja schon was kostet & die ging dauernd schrott..