Hallöchen erstmal...
Also, ich bin eig. garnicht so neu hier... Ich hatte nur alle meine Zugangsdaten hier vergessen, war damals im metinbereich unterwegs.. /erstmal alles dazu :D
Nun habe ich begonnen mich mit Auto IT auseinander zu setzen...
Ich zocke ein Spiel, was hier nicht aufgeführt ist...
// Serious Sam...
So, ich habe schon einen kleinen Aimbot geschrieben, (mithilfe von tutorials...) der einen bestimmten Farbcode sucht...
Nun ist meine Frage :
Ist es möglich, etwas in der Form zu schreiben, das er dann schießt, wenn das Fadenkreuz seine Farbe von Weiß zu Grün/Gelb/Rot ändert?
In dem Spiel ist es nämlich so, das wenn man seinen Gegner anvisiert, sich die Farbe des Fadenkreuzes ändert...
Ein Spieler hatte so einen "Auto-Shot-Cheat" schon, nur leider ist dieser jetzt inaktiv und unkontaktierbar...
hier mal das, was ich bisher habe...
HotKeySet("{q}","_Exit")
While 1
$Variable = PixelSearch(156,311,640,661,0x181818)
If IsArray($Variable) = True Then
MouseMove($Variable [0], $Variable [1],1)
MouseClick ("left")
EndIf
WEnd
Func _Exit()
Exit
EndFunc
vllt kann man das ja ohne viel Aufwand so umschreiben, wie ich es meine..
Also nicht das er direkt nach der Farbe sucht, sondern erst schießt, wenn sich das "Crosshair" in eine andere Farbe verwandelt...
danke im Vorraus
euer Heiko.
Also, ich bin eig. garnicht so neu hier... Ich hatte nur alle meine Zugangsdaten hier vergessen, war damals im metinbereich unterwegs.. /erstmal alles dazu :D
Nun habe ich begonnen mich mit Auto IT auseinander zu setzen...
Ich zocke ein Spiel, was hier nicht aufgeführt ist...
// Serious Sam...
So, ich habe schon einen kleinen Aimbot geschrieben, (mithilfe von tutorials...) der einen bestimmten Farbcode sucht...
Nun ist meine Frage :
Ist es möglich, etwas in der Form zu schreiben, das er dann schießt, wenn das Fadenkreuz seine Farbe von Weiß zu Grün/Gelb/Rot ändert?
In dem Spiel ist es nämlich so, das wenn man seinen Gegner anvisiert, sich die Farbe des Fadenkreuzes ändert...
Ein Spieler hatte so einen "Auto-Shot-Cheat" schon, nur leider ist dieser jetzt inaktiv und unkontaktierbar...
hier mal das, was ich bisher habe...
HotKeySet("{q}","_Exit")
While 1
$Variable = PixelSearch(156,311,640,661,0x181818)
If IsArray($Variable) = True Then
MouseMove($Variable [0], $Variable [1],1)
MouseClick ("left")
EndIf
WEnd
Func _Exit()
Exit
EndFunc
vllt kann man das ja ohne viel Aufwand so umschreiben, wie ich es meine..
Also nicht das er direkt nach der Farbe sucht, sondern erst schießt, wenn sich das "Crosshair" in eine andere Farbe verwandelt...
danke im Vorraus
euer Heiko.