Internetradioscript/er gesucht !!!

10/14/2012 19:30 GYJohn#1
Hallo,
wie oben schon steht suchen wir ein Internetradioscript bzw jemand der eins scripten kann.

Was brauchen wir genau?
- Man sollte auf dem Webspace auf dem das Script nacher liegen wird, mit anderen Liedern, eine Playlist erstellen können die dan den ganzen Tag automatisch abgespielt wird.

- Unsere DJ´s sollten per Virtual DJ zugriff auf den Stream bekommen damit sie Live Lieder mixxen und palawern können.

Die Homepage sollte folgender maßen aufgebaut sein:
Unter dem Header sollte der eigendliche Stream kommen also das wenn man auf play drückt das dan das Lied gespielt wird was gerade in der Playlist festgelegt bzw. vom DJ gespielt wird.
Nebendran vllt noch Name des Lieds und des DJ´s.
Ansonsten untendrunter ganz normal Home Contact Sendeplan Radio.

Unter dem Punkt Radio ist dan einfach noch mal der Stream.

Ich weiß das das ganzschön viel Arbeit ist aber mich würde es sehr freund wenn uns das jemand machen könnt, wenn alles läuft so wies soll gibt es auch Geld...

PS: Wer was nicht verstanden hat einfach hier drunter schreiben ;) Freue mich über jeden, der uns helfen will.
10/15/2012 13:05 kimuraaa#2
Quote:
Ich weiß das das ganzschön viel Arbeit ist aber mich würde es sehr freund wenn uns das jemand machen könnt, wenn alles läuft so wies soll gibt es auch Geld...
So etwas ist schon mit Arbeit verbunden und ohne Sicherheit wird das keiner professionel machen. Es sei denn einer hat ziemlich viel Langeweile...
10/15/2012 13:16 Hiris#3
Quote:
Originally Posted by kimuraaa View Post
So etwas ist schon mit Arbeit verbunden und ohne Sicherheit wird das keiner professionel machen. Es sei denn einer hat ziemlich viel Langeweile...
Word

Warum sollte jemand etwas umsonst machen wenn er in der zeit 500€ verdienen kann?
10/15/2012 13:21 Melodead#4
Word ich würde es ja machen habe eh nichts zu tun kommt halt drauf an was für Musik dein dj machen will

wenn es Anime/Manga Jpop/Rock sein sollte lehne ich es ab da ich selber nen Radio mit ein paar anderen auf nem Board am laufen habe

wenn es andere Musik ist sollte das kein problem sein
10/15/2012 13:54 GYJohn#5
Sunnyflex ich schreib dir ma ne pn

Und an alle anderen ich habe nicht gesagt das es umsonst ist und es gibt ja auch noch nette menschen auf der welt die einem auch ohne sicherheit das machen
10/15/2012 18:14 .Acu³#6
Quote:
Originally Posted by BigJon View Post
es gibt ja auch noch nette menschen auf der welt die einem auch ohne sicherheit das machen
wortwörtlich. kann mir schon vorstellen wie das überhäuft von sicherheitslücken sein wird.
10/15/2012 19:06 PseudoPsycho#7
Ich kenne mich mit Webseitenerstellung und -sicherheit ganz gut aus.
Bei Fragen und Problemen helfe ich gerne, würde mich auch bereit erklären, einen fertigen Code nach Lücken zu durchsuchen.
Für die Erstellung habe ich keine Zeit (es sei denn, es geht um Millionenbeträge :D ).
10/15/2012 21:02 GYJohn#8
Vielen dank :) Werd mich wahrscheinlich melden schade das du mir keins scripten kannst
10/15/2012 21:51 PseudoPsycho#9
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Evtl. kann man davon auch eins als Ausgangspunkt nehmen. ;)
10/15/2012 22:17 GYJohn#10
ehm epic danke :D ich schreib dir ma ne pn
10/15/2012 22:20 Melodead#11
naja bin grad dabei im alles zu machen

selbst kann er es sicherlich net ist auch viel arbeit für das was er bietet 50 euro aber nunja wie gesagt eh nichts zu tun immoment
10/15/2012 22:28 GYJohn#12
jo ich glaubs auch sag noch jedem wie viel ich dir geb ??
schalt ma nen gang zurück^^