"Old School Server"

10/14/2012 18:46 Melodyzer#1
Heyho,

Ich formuliere das ganze jetzt mal kurz und pregnant, da ich diese ganzen Hatebeitraege aufgrund von grossen Planungen schon genuegend aus frueherer Zeit kenne. :D

1. Mich pisst dieses ganze Custom-Zeug und die hohen Exp-Raten auf den Privatservern total an :D

2. Hat jemand bock so einen "Old-School" Server zumachen ? Sprich, alles wie frueher Endboss Doggylord, Exp-rate leicht angehoben ?

- Zieht meiner Meinung nach mehr Spieler an, als der "schnelle" Erfolg den es momentan ueberall gibt.

3. Ja ich habe genug Kenntnisse ueber das ganze Zeug

mfg
10/14/2012 19:20 maree#2
Kenntnisse gut und schön, nur die Frage ist die Kohle zwecks DDoS Protection ;)

Old School nimmste cleanes Repack ein "EXP Changer" und machst x15 :D fertig ist der Server.
10/14/2012 19:28 bloodx#3
Habe nen localen server mit int features und low exp :P
10/14/2012 19:49 Melodyzer#4
@ Maree, das haettest du mir nicht erklaeren brauchen, deswegen sagte ich ja simple Idee. Ich brauch kein Geld fuer eine DDos Protection, ich bin DDos... (Gottkomplex)

@ bloodx ah dich gibts auch noch ? Ich dachte du haettest irgendwann mal damit aufgehoert .D
Hoert sich aufjedenfall gut an, bzw. geht ja in die Richtung was ich mir vorgestellt hab .)
Suchst du noch Helfer,Gm's oder dergleichen ?
10/14/2012 22:19 maree#5
hmmm wenn du DDoS bist dann ist es ja sinnlos da haste ja 24/7 DDoS xD
10/14/2012 22:58 Melodyzer#6
Kannst du so oder so sehen, ich werde halt anstatt von vielen verschiedenen IP-Adressen von vielen Frauen angegriffen :D (Uebergottkomplex)
10/17/2012 23:09 hehepwnz#7
Quote:
Originally Posted by Melodyzer View Post
Heyho,

Ich formuliere das ganze jetzt mal kurz und pregnant, da ich diese ganzen Hatebeitraege aufgrund von grossen Planungen schon genuegend aus frueherer Zeit kenne. :D...
der war gut :D bist du schwanger oder meintest du vielleicht doch prägnant? :D
10/18/2012 13:07 Melodyzer#8
Quote:
Originally Posted by hehepwnz View Post
der war gut :D bist du schwanger oder meintest du vielleicht doch prägnant? :D
Nope, damit wollte ich wirklich zum Ausdruck bringen das ich schwanger bin:p
10/19/2012 14:15 KillerExtreme#9
ihr habt doch alle nin schaden aber echt! Ich mag euch :D