[RELEASE] Multi Browser Mit 1000en funktionen

10/14/2012 18:22 nostradame37#1
Ein kleiner beitrag von mir in dieser section da ich nie hier rein schaue sondern in der metin2 section unterwehgs binn
biete ich euch einen multi browser der einiges auf dem kasten hatt
support biete ich nicht nuhr release der rest erklaert sich von selbst
ein par infos zum browser

ein par bilder um den ersten einblick zu verschoenern
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wie gesagt sind es ein par bilder der browser hatt wesentlich mehr zu bieten last euch einfach ueberaschen
nicht vergessen zu scannen
mfg nostradame

Virus Total scann Bitte [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

datei geloescht nuhr auf anfrage zu haben mfg
10/14/2012 19:48 Gamekeystore#2
Virustotal?
10/15/2012 14:26 GodHacker#3
Ist er den auch schnell genug beim Laden? (Er muss ja alleine beim Starten schon sehr viel laden, wenn er echt so viel kann)

edit: Ich werde ihn einmal testen.
10/15/2012 15:43 nostradame37#4
ja ladet wie ein gewoenlicher browser
10/15/2012 16:15 boxxiebabee#5
Quote:
Originally Posted by nostradame37 View Post
ja ladet wie ein gewoenlicher browser
Weil es im Prinzip auch nur ein normaler Browser ist. Benutzt wahrscheinlich nur den .NET IE Explorer.. also nix besonderes.
10/15/2012 16:43 nostradame37#6
Quote:
Originally Posted by boxxiebabee View Post
Weil es im Prinzip auch nur ein normaler Browser ist. Benutzt wahrscheinlich nur den .NET IE Explorer.. also nix besonderes.
nein benutzt den nicht es ist ein tool
10/15/2012 19:32 .Infinite#7
Die Rechtschreibung...
10/15/2012 22:48 Kraizy​#8
Viel zu vollgestopft..ich mag mein Firefox um einiges besser, die Leiste oben verbraucht nur paar Pixel, somit seh ich viel mehr von der Webseite..im Gegensatz zu deinem "Browser".
10/15/2012 23:07 *Dr.Bob*#9
Quote:
Originally Posted by Kraizy​ View Post
Viel zu vollgestopft..ich mag mein Firefox um einiges besser, die Leiste oben verbraucht nur paar Pixel, somit seh ich viel mehr von der Webseite..im Gegensatz zu deinem "Browser".
du darfst aber auch nicht vergessen das Firefox schon ganz paar Updates hinter sich hat u. auch nicht von Anfang an so gut war.

Er hat sich mühe gegeben, klar ist er nicht besser wie Firefox.... wenn er weiß was usern nicht gefällt kann er´s ja ändern.
10/15/2012 23:17 Kraizy​#10
Selbst wenn er weiter daran arbeiten wird und Updates rausbringt, ich bin mir sicher niemand wird ihn wirklich nutzen bzw gegen Firefox, Chrome, IE, .. ersetzen, das ist einfach so. Es ist eher etwas für ihn selbst, als eine Übung. Und bitte nicht falsch verstehen, ich versuche nicht dich oder deinen Browser schlecht zu machen, ich habe lediglich meine Meinung dazu abgegeben.
10/16/2012 00:29 GodHacker#11
Habs jetzt getestet...
Mit den meisten Funktionen kann ich absolut nichts anfangen (viele sind allgemein sehr schwer zu verstehen) und das Starten dauert auch lange im Gegensatz dazu sind meine anderen Browser beim anklicken schon da und ich muss nicht erst (ca.) 3-5sec warten. Außerdem hängt die Grafik deines "Browsers" beim Umschalten (z.B. von "Browser" auf "Port Scanner"). Die Websites selbst haben so wenig platz, dass es mir echt keinen Spaß mach zu surfen. Wozu soll dein "Browser" eigendlich da sein? Um zu surfen oder um Sachen zu entschlüsseln/verschlüsseln und um Websites zu überwachen (und zu knacken)? Ich sehe bei deinem Browser wirklich keinen festen verwendungszweck. Du hast glaube ich einfach alles eingebaut, worauf du gerade Lust hattest und dabei nicht darauf geachtet, was du eigendlich machen willst bzw. was du erreichen willst.

Fazit:
Dieser "Browser" wird sich nicht durchsetzten, da er viel zu unübersichtlich, voll gemüllt und lansam ist.
10/16/2012 03:47 nostradame37#12
ihr seit mir ja welche der browser ist nicht da um zum surfen da. ihr seit nicht mahl dem prinzip des tools nahe geckommen ...
0 plan
10/17/2012 00:38 .Infinite#13
Quote:
ihr seit mir ja welche. der browser ist nicht [da um] zum surfen da. ihr seit nicht mahl dem prinzip des tools nahe geckommen ...
0 plan
Da kann wohl einer nicht mir Kritik umgehen :rolleyes:

Wenn der Zweck deines "Tools" erst erraten werden muss ist wohl auf deiner Seite etwas schief gelaufen ;)
10/18/2012 20:49 Lauling#14
Quote:
Originally Posted by .Infinite View Post
Da kann wohl einer nicht mir Kritik umgehen :rolleyes:

Wenn der Zweck deines "Tools" erst erraten werden muss ist wohl auf deiner Seite etwas schief gelaufen ;)
dafür ist er bekannt... verärgerst du ihn mal aus irgendeinem grund kann er nicht verzeihen, versucht alles um dein ruf zu schaden...

@topic
der browser wurde nicht von dir entwickelt... hast du denn die erlaubniss für das release ? ausserdem sehe ich in deinem browser eine grosse sicherheitslücke, dahinter steckt zu 100% keine seriöse firma, die wöchentlich updates rausbringt...

für portscann usw aber garnichtmal so schlecht, ich vertraue aber lieber meinen firefox plugins. ausserdem will ich garnicht wissen was da möglicherweise noch eingebaut ist...
10/19/2012 18:13 Reextion#15
Ohne mir jetzt deinen Browser oder sonstwas angeguckt zu haben... (Ich widme Müll keine Aufmerksamkeit... Moment wieso antworte ich dir dann ? ... ;-O )

Hör auf VB zu lernen, und fang erstmal mit der deutschen Rechtschreibung an.

Das hält man ja nicht aus :)

Btw ; Ich bin mir ziemlich sicher das das Projekt irgendwo geleecht wurde.