LoL Zeitliste

10/14/2012 17:25 Big_Boon#1
Kennt ihr schon die League of Legends Zeitleiste? Einfach mal durchklicken und nostalgisch werden! :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/14/2012 17:33 DeafTeddy#2
Kennen wir schon und nun ?
10/14/2012 18:01 Sycs Honeyboy#3
der shit ist old as fuck und so gut wie nutzlos :)
10/14/2012 18:06 Shodans Reveal#4
Was soll uns das bringen?
Die gibt es schon sehr lange.

#closerequest
10/15/2012 00:47 Shiivana#5
Riot hält das ja nicht aktuell.
Syndra und Zyra fehlen
10/15/2012 01:05 Tikei12#6
Das kennt vielleicht nicht jeder ihr unfreundlichen Inkompetenten Mongos die leider hier unser Forum verschmutzen ;)
Er wollte lediglich den Leute die es nicht kennen dieses "Feature" zeigen und es regt mich auf das ihr so beschränkt seid und gleich darauf rumhackt.
Es ist alt, und ? Schön ? Dann lasst es eben alt sein.
Ich gehöre zu denen die es nicht kennen und deswegen kriegt er ein Thanks von mir ;)
Unfassbar die Leute heutzutage.
10/15/2012 01:30 *~.Bad.J0ke.~*#7
abgesehen von dem beleidigen teil ich die meinung: es gibt leute die kennen es nicht,der ton macht die musik man muss nicht unnötig leute ankeifen weil man selbstn schlechten tag oder irgendwelche probleme mit sich selbst hat xD
10/15/2012 07:35 Scrax'#8
Jap ich zum Beispiel kannte es auch noch nicht!
10/15/2012 16:12 Big_Boon#9
Danke ;) an euch als ob man das nicht mehr posten kann ist doch meine sache, dann darf ja man nix mehr 2x (später) posten...
10/15/2012 17:18 Shodans Reveal#10
Quote:
Originally Posted by Tikei12 View Post
Das kennt vielleicht nicht jeder ihr unfreundlichen Inkompetenten Mongos die leider hier unser Forum verschmutzen ;)
Er wollte lediglich den Leute die es nicht kennen dieses "Feature" zeigen und es regt mich auf das ihr so beschränkt seid und gleich darauf rumhackt.
Es ist alt, und ? Schön ? Dann lasst es eben alt sein.
Ich gehöre zu denen die es nicht kennen und deswegen kriegt er ein Thanks von mir ;)
Unfassbar die Leute heutzutage.
Okey dann lass doch einfach für jede Sache ein Topic erstellen, damit innerhalb von einem Tag die Sektion zugemüllt ist.
10/15/2012 17:24 mustafa361#11
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
Okey dann lass doch einfach für jede Sache ein Topic erstellen, damit innerhalb von einem Tag die Sektion zugemüllt ist.
Du bist eh der größte "Klugscheißer". Jedesmal sagst du was und dann kommt nen "#closequest" als ob du das letze Wort haben musst und alles andere falsch ist -.-...
10/15/2012 17:40 callmesagitt#12
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
Also ich finde das keinen Müll... Wenns dich nicht Intressiert, dann musste hier ja auch nicht reinschauen... BTW Postpush mit sonem Müll wie deine Beiträge?
10/15/2012 18:26 Delfinarium#13
Quote:
Originally Posted by mustafa361 View Post
Du bist eh der größte "Klugscheißer". Jedesmal sagst du was und dann kommt nen "#closequest" als ob du das letze Wort haben musst und alles andere falsch ist -.-...
Wo löse ich denn diese Quest von der du da redest? D:

Von dir sieht man auch nur Spam und unnötige Posts. Der hier passt wieder perfekt dazu.

btt: Hab ich schon gekannt, wie die meisten Anderen auch.