Kennt ihr schon die League of Legends Zeitleiste? Einfach mal durchklicken und nostalgisch werden! :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Okey dann lass doch einfach für jede Sache ein Topic erstellen, damit innerhalb von einem Tag die Sektion zugemüllt ist.Quote:
Das kennt vielleicht nicht jeder ihr unfreundlichen Inkompetenten Mongos die leider hier unser Forum verschmutzen ;)
Er wollte lediglich den Leute die es nicht kennen dieses "Feature" zeigen und es regt mich auf das ihr so beschränkt seid und gleich darauf rumhackt.
Es ist alt, und ? Schön ? Dann lasst es eben alt sein.
Ich gehöre zu denen die es nicht kennen und deswegen kriegt er ein Thanks von mir ;)
Unfassbar die Leute heutzutage.
Du bist eh der größte "Klugscheißer". Jedesmal sagst du was und dann kommt nen "#closequest" als ob du das letze Wort haben musst und alles andere falsch ist -.-...Quote:
Okey dann lass doch einfach für jede Sache ein Topic erstellen, damit innerhalb von einem Tag die Sektion zugemüllt ist.
Also ich finde das keinen Müll... Wenns dich nicht Intressiert, dann musste hier ja auch nicht reinschauen... BTW Postpush mit sonem Müll wie deine Beiträge?Quote:
Okey dann lass doch einfach für jede Sache ein Topic erstellen, damit innerhalb von einem Tag die Sektion zugemüllt ist.
Wo löse ich denn diese Quest von der du da redest? D:Quote:
Du bist eh der größte "Klugscheißer". Jedesmal sagst du was und dann kommt nen "#closequest" als ob du das letze Wort haben musst und alles andere falsch ist -.-...