Vmware Frage an euch!

10/14/2012 15:45 El*Troete#1
Hallo EPVP,

ich bin im moment am verzweifeln, ich brauche über 1ne Stunde bis meine Cows endlich funtzten, ständig Errors usw. Mir ist echt die Lust vergangen. Wie lange dauert es bei euch? :/
Hat jemand i-eine Lösung.?
Bin gerade am überlegen ob ich mein pc nicht zurückschicke..
Und ja ihr könnt es euch gerne sparen mit dem Vmware Sammelthread, da antwortet nie jemand wenn regwin nicht da ist.

Bitte um Hilfe.

MFG
10/14/2012 21:10 Sintiax#2
Da muss ich dir recht geben, mit den Sammelthread geht einen ech auf die ei*r.
defize kann ja nur Sammelthreads posten, und keine Hilfreichen Antworten.
Also wie meinst du Errors? Meinst Blackscreen? Wenn ja weil ich bekomm immer Blackscreen wenn ich in Game gejoint bin und es fertig geladen hat..
10/14/2012 21:19 El*Troete#3
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Da muss ich dir recht geben, mit den Sammelthread geht einen ech auf die ei*r.
defize kann ja nur Sammelthreads posten, und keine Hilfreichen Antworten.
Also wie meinst du Errors? Meinst Blackscreen? Wenn ja weil ich bekomm immer Blackscreen wenn ich in Game gejoint bin und es fertig geladen hat..
Das war Anfangs mein Problem, dass ich übrings mit umstellen auf IDE gelöst hab ;)
jetzt ist es das Problem, entweder ich join das tut und es kommt Disconnected from Server oder ich join tut geh wieder raus und bei meinen anderen cows bin ich schon "offline" :/
10/14/2012 21:21 Sintiax#4
Also bei mir kommt blackscreen ja nicht immer aber wenn ich mit meinem main account einlogg ist mein cow offline, sprich umgedreht >.<
Ahja, und dann bekommen die Cows disconnect^^
Also ich warte immer 5 Mins und dann haben sie disconnect-.-
10/14/2012 21:34 El*Troete#5
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Also bei mir kommt blackscreen ja nicht immer aber wenn ich mit meinem main account einlogg ist mein cow offline, sprich umgedreht >.<
Ahja, und dann bekommen die Cows disconnect^^
Also ich warte immer 5 Mins und dann haben sie disconnect-.-
Bei mir sind die ja beim main auch offline :/
10/14/2012 21:44 Gizeh.#6
15min max
10/14/2012 21:49 defize#7
Quote:
Originally Posted by El*Troete View Post

Und ja ihr könnt es euch gerne sparen mit dem Vmware Sammelthread, da antwortet nie jemand wenn regwin nicht da ist.

Bitte um Hilfe.

MFG
Wenn ihr im Sammelthread bisher keine Antwort erhalten habt, ist das bedauerlich, bedeutet aber nicht, dass ihr dann einen neuen Thread dazu eröffnen müsst.


Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Da muss ich dir recht geben, mit den Sammelthread geht einen ech auf die ei*r.
defize kann ja nur Sammelthreads posten, und keine Hilfreichen Antworten.
Sammelthreads sind dazu da, genutzt zu werden. Ich gebe durchaus hilfreiche Antworten. Dazu gehört auch, die Leute darauf hinzuweisen, dass ihr Post an der falschen Stelle ist.
Anstatt dich darüber aufzuregen, dass man dich auf deine Fehler hinweist, könntest du einfach vor dem Posten sichergehen, dass der Post dort richtig ist und den Regeln entspricht.
Auch ein netter Umgangston wäre in Zukunft wünschenswert, wozu auch gehört, keine anderen Member anzugreifen.
10/14/2012 21:51 Ende!#8
#closed

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich für das absichtliche Ignorieren von Sammelthreads durchaus auch Ver-/Warnungen austeilen kann.