glider..hilfe

03/04/2009 21:28 Neotrom#1
hy also das hört sich jetzt bestimmt doof an aber ich kapiers nicht wie ic hglider starte also ich habs so gemacht......ich instalierte glider hab meinen key eingetippt und alles richtig eingestellt dan hab ich mein profil ausgewählt und wow gestartet..eingeloggt neuen char und "welt betreten" geklickt doch was dan?? muss der automatisch starten oda wie? hier komm ich nicht wieter hoffe ihr könnt mir helfen mfg darktigerorblack achja und manchmal wen ich glider starte und dan wow schliest sich beides ist das normal.. und wens mal funzt dan piept glider nach welt betreten wird das fenster von glider kommplett schwarz und es passiert nichts helft mir bitte^^
03/05/2009 13:12 Keksautomat#2
Ach du scheisse...
schonmal was von Textformatierung gehört ?
03/05/2009 13:27 Neotrom#3
nein habe ich nicht ok?und ich glaube jetzt verstehe ich auch deine 12 thanks in 128 POSTS mit deiner s...... art
wen du mir nicht helfen kannst brauchst du auch nichts posten
03/05/2009 13:32 halloman#4
mm kannst du mal ein screenshot davon machen wie der Glider schwarz ist?
03/05/2009 15:36 Neotrom#5
ich habs jetzt soweit hin bekommen^^nur leider fliege ich nach 2-3 minuten immer raus also "server verbindung unterbrochen" aber i-net usw. geht noch alles und ich hab auch noch das problem das wen ich nicht beim waypoint bin ich nicht weis wo ich dan hin gehen muss im glider sagt er ja labla go 54 yards to the waypoint oda so nur er zeigt mir nicht welche richtung gibt da für auch ne lösung und danke das du mir versuchst zu helfen net so wie der andere -_-
03/05/2009 15:47 halloman#6
also...ich würde sagen lösch alles nochmal und installier den mal neu...und mache alles schritt für schritt...also die einstellungen. Und wenn es immer noch nicht geht dann meld dich hier nochmal...k?
03/05/2009 15:52 Keksautomat#7
Quote:
Originally Posted by darktigerorblack View Post
nein habe ich nicht ok?und ich glaube jetzt verstehe ich auch deine 12 thanks in 128 POSTS mit deiner s...... art
wen du mir nicht helfen kannst brauchst du auch nichts posten
Das liegt daran an was anderem. ;)
btw: wenn du davon noch nichts gehört hast, solltest mal die Schule besuchen.