D3D Hacks?

10/14/2012 14:26 Deadmau5-97#1
Heyo :D
Ich habe jetzt schon so einige GUI Hacks gesehen, die auch super funktionieren (da auch mal ein Danke an die Ersteller der jeweiligen Hacks ^^)

So, nun wollt ich mich mal erkundigen, wieso eigentlich keiner einen D3D Hack macht, so wie damals der VIP Hack von Legolas?

Weil es einfach nicht mehr geht oder wie? :D

Gruß, Deadmau5-97 :P
10/14/2012 15:27 SkillartzHD#2
Quote:
Originally Posted by Deadmau5-97 View Post
Heyo :D
Ich habe jetzt schon so einige GUI Hacks gesehen, die auch super funktionieren (da auch mal ein Danke an die Ersteller der jeweiligen Hacks ^^)

So, nun wollt ich mich mal erkundigen, wieso eigentlich keiner einen D3D Hack macht, so wie damals der VIP Hack von Legolas?

Weil es einfach nicht mehr geht oder wie? :D

Gruß, Deadmau5-97 :P
Ein D3D Hack geht immer noch.
Aber warum ein D3D Hack wenn man auch einen normalen machen kann?
Was ist an einen D3D Hack so besonders?
Grezz
10/14/2012 16:13 Deadmau5-97#3
Mh... also wenn ich halt dann mal 4Story im Vollbild spiele hab ich halt auch echt weniger Lust da andauernd Alt+Tab zu drücken um zum Hack zu kommen und dann wieder Alt+Tab um im Spiel zu sein...

Beim D3D Hack ist es halt einfach so, schnell mal Entf. oder so InGame drücken und dann per Pfeiltasten hoch und runter in der Hackliste und zum aktivieren / deaktivieren Pfeiltaste nach Links / Rechts (So kenn ich es vom VIP Hack von Legolas ^^)

Joa... ^^
10/14/2012 16:51 KDeluxe#4
Was dann auch schon der einzige Punkt wäre. Ich für meinen Teil habe mich nie wirklich dafür interessiert.