Web.de - AccountCreator (AutoIt-v3)

10/14/2012 11:49 bloodyrex#1
Hey Leute, ich bin grad dabei "aus Spaß" (:D) meinen eigenen Web.de AccountCreator zu erstellen. Allerdings sind schon nach den ersten Zeilen die ersten Probleme da... :confused:

Nun ich bin gerade am Punkt, wo ich eine gewünschte E-Mail eintragen kann.
Undzwar würde ich bei AutoIt es gerne so einstellen, dass die neu eingetragene E-Mail "gespeichert" wird (Variable? -> String?)
Sprich die E-Mail soll vom Programm gemerkt werden, sodass ich diese dann beim weiteren Programmieren irgendwo wieder benutzen kann.
(-> Web.de - AccountCreator ist der 1. Schritt von meinem kleinen Testbot für die Registrierung bei einer anderen Seite, mithilfe der web.de-Email!)

Ich hoffe ihr könnt mein Anliegen einigermaßen verstehen, sonst gerne Fragen!

Danke im Voraus! :)
10/14/2012 12:34 omer36#2
Quote:
Originally Posted by bloodyrex View Post
Hey Leute, ich bin grad dabei "aus Spaß" (:D) meinen eigenen Web.de AccountCreator zu erstellen. Allerdings sind schon nach den ersten Zeilen die ersten Probleme da... :confused:

Nun ich bin gerade am Punkt, wo ich eine gewünschte E-Mail eintragen kann.
Undzwar würde ich bei AutoIt es gerne so einstellen, dass die neu eingetragene E-Mail "gespeichert" wird (Variable? -> String?)
Sprich die E-Mail soll vom Programm gemerkt werden, sodass ich diese dann beim weiteren Programmieren irgendwo wieder benutzen kann.
(-> Web.de - AccountCreator ist der 1. Schritt von meinem kleinen Testbot für die Registrierung bei einer anderen Seite, mithilfe der web.de-Email!)

Ich hoffe ihr könnt mein Anliegen einigermaßen verstehen, sonst gerne Fragen!

Danke im Voraus! :)
wenn du nichtmal weißt wie du einen eintrag als variable speichern sollst, fragt man sich doch, ob du überhaupt die grundlagen beherrscht
10/14/2012 12:37 bloodyrex#3
Bin ja noch Anfänger -> Deswegen der Thread! :)
10/14/2012 12:41 omer36#4
dann solltest du erstmal mit etwas leicherem anfangen als einen *creator.

am besten erstmal die tutorials durchlesen und verstehen. der rest sollte von alleine kommen, ggf. googlen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/14/2012 12:43 bloodyrex#5
Das habe ich schon... Ich habe nur Schwierigkeiten beim Anfang und besonders bei der Durchführung...
10/14/2012 12:54 bloodyrex#6
Wirklich sehr hilfreich das Forum hier ... meine Güte!
Anstatt vielleicht etwas hilfreiches zu Posten um zu Helfen kommen hier ja wirklich teilweise Kommentare.... wo man denkt der Autor hat echt Respekt verdient!
Klopft euch auf die Schulter Leute! Respekt! (...NOT)
10/14/2012 13:10 Kraizy​#7
Ich hab mich noch nie mit AutoIT befasst, aber
Quote:
PHP Code:
$email "[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und ich bin mir sicher, in 5 Minuten kommt die nächste Frage.

Quote:
Was dann? Ein YouTube Account Creator..? Na dann mal viel Glück.
10/14/2012 13:17 bloodyrex#8
Wirklich sehr interessant deine These...
Und wenn sie in 5 Minuten und 1 Sekunde kommt?
Was dann?
Darüberhinaus bezweifle ich sehr, wirklich sogar extremst, dass ich gerade nur DICH in diesem Forum mit meinem Anliegen belästige... Ich frage mich nur, warum die anderen (nebenbei auch etwas intelligenteren) einfach wegclicken, du aber dich mit einem noch Anfänger in der Programmierszene anlegst - um eine wirklich sowas von sinnlose Konversation zu beginnen ob denn meine Frage überhaupt berechtigt ist. Ich glaube kaum, dass so eine Art der Problemlösung, das Ziel dieses Forums ist.

Wow... du beantwortest meine Frage mit einer Gegenfrage. -> Ein Fehler in der Konversation...
Du hast mich entweder nicht richtig verstanden, oder aber du lenkst mit deiner Frage von deinem Unwissen ab.

Nur mal so nebenbei, dass du wirklich keine Kenntnisse mit AutoIt erlangt hast merkt man schon an deinem "Lösungsvorschlag"!
Also soweit war ich schon bei weitem... *facepalm*
10/14/2012 16:56 Njahs#9
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Falls du Hilfe bei dem Account Creator brauchst,
ich bin immer in Skype online, xNjahs...