E-Mail vergessen!

10/14/2012 08:16 SmileyTV#1
Hallo,
Ich habe jetzt wieder angefangen CF zu spielen und meine Accounts alle Daten gesucht. 2/3 hab ich alles. Nur bei mein Lieblingsaccount hab ich meine E-Mail + creadet Datum nicht..das E-Mail Konto ist auch bestimmt gesperrt..
Support hab ich schon angeschrieben mit allen Informationen! Wie genau wird das aussehen, werden die meine Email zurücksetzen und ich darf eine neue eingeben oder wie?
10/14/2012 11:05 _xXSwissXx_#2
warte den support halt ab

allerdings glaube ich kaum das die email gesperrt wurde

versuch halt mal den emailwechsel durch mit allem was dir noch an emails einfällt
10/14/2012 11:13 alaska321#3
Support anschreiben ;)
10/14/2012 11:35 SmileyTV#4
Naja, ich hab viel angegeben. Sprich, secruity answer, ip Adresse, Screenshots, alten ingame Name, Passwort, mögliche Handynummer... Hab halt alles außer Register Email und created Datum.
10/14/2012 12:43 TannerIsBack#5
ich glaube (so was bei mir) das ihn das created Datum sehr wichtig ist aber wenn du sonst alles hasst sprich trans ids von psc pp daten ... und alles andre glaube ich sollte es kein problem sein das sie dir helfen und entweder die alte email sagen (und du dann bei der hotline von z.b. web.de anrufen musst ob sie es entspeeren ..) oder das sie dir gleich eine neue einrichten nach deinen wünschen ^^
10/15/2012 02:33 crashcakeXx#6
Quote:
Originally Posted by TannerIsBack View Post
ich glaube (so was bei mir) das ihn das created Datum sehr wichtig ist aber wenn du sonst alles hasst sprich trans ids von psc pp daten ... und alles andre glaube ich sollte es kein problem sein das sie dir helfen und entweder die alte email sagen (und du dann bei der hotline von z.b. web.de anrufen musst ob sie es entspeeren ..) oder das sie dir gleich eine neue einrichten nach deinen wünschen ^^
jap,

ist richtig so.

war bei mir auch.

einfach support, trans ID's, evtl bisherige email's oder alte Ingamenamen oder Passwörter.

das hab ich damals angegeben ^^
10/15/2012 02:43 AiMKEEEY.#7
First pw Email oder 2 Trans IDS du hasst denn ACC Locker back.
10/15/2012 19:40 AfroSullivan'#8
Wenn du die First E-Mail, das Passwort und zwei Transaktions ID's an den Support schickst bekommst du die restlichen Daten des Accounts.
10/16/2012 17:23 SmileyTV#9
Die haben die E-Mail resetet und ich sollte die neue hinsenden :D
Mal schauen ob es klappt :D